Samstag, 15. Mai 2010

Jetzt wirds langsam was...

Ich bin ja dabei, für meine Trauzeuginfreundin ein Kleid zu nähen, welches sie am 22.Mai zur Hochzeit ihrer Cousine braucht. Es ist Vogue-Schnitt V1094 (auf der Seite Hobbyschneiderin findet ihr den WIP-Link):

 Am Donnerstag haben wir schon ziemlich viel geschafft, das Oberteil ist bis auf die Blende soweit fertig.
Jetzt geh ich noch schnell den Reissverschluss kaufen, dann mach ich weiter. Ichhoffe, ich hab heute die Motivation dazu - Männe geht heut nachmittag zum Fussball schauen und da hab ich freie Bahn

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Na das sieht doch schon richtig klasse aus...ich weiß nur nicht warum ich jetzt zweimal als Leser auftauche..sorry...geht auch net weg!

Annilu + Pele hat gesagt…

Herzlich willkommen in KleinBloggersdorf! Dein Kleiderprojekt ist ganz schön ehrgeizig - alle Achtung!

Und zu Deiner Frage zu meiner Neckholderweste: Eine typische FBA habe ich nicht gemacht, aber die Weste musste ganz ordentlich angepasst werden, bevor sie so saß, wie sie es jetzt tut.

LG
Heike

Mosine hat gesagt…

Wow! Das ist ein sehr schönes Modell. Bin wirklich neugierig auf Deine Umsetzung.
Viel Erfolg.

Schöne Grüße, Simone