Samstag, 22. Mai 2010

Habe fertig!! :)

Uff, alles erledigt, das Kleid ist fertig, die BH-Träger auch noch ausgetauscht und nun ist die Familie auf dem Weg zur Hochzeit!
Habe noch schnell ein Bild im Garten gemacht, bevor sie abgerauscht sind :)

Den Petticoat hab ich vorher noch mit Sprühstärke eingesprüht und abgebügelt. Der duftet einfach herrlich!!!

Soooo tolles Wetter - passend zur Hochzeit und zu diesem Kleid ;)


Vielen Dank an alle, die mich immer wieder motiviert und mich angetrieben haben!! Und die an mich geglaubt haben, dass ich es noch schaffe!!!


... und da ich heut früh um 5 ins Bett, um 10:00 Uhr wieder aufgestanden bin, fällt jetzt die Anspannung ab - völlig k.o. 

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Oh, das Kleid ist traumhaft! Und es sitzt wie angegossen. Super Arbeit! Herzlichen Glückwunsch.
Pass nur auf, nächste Woche bekommst Du Anfragen: "Kannste mir mal schnell...?" ;)

Kann mir vorstellen, dass Du heute besonders gut schläfst...bis 5Uhr gearbeitet! Meine Güte. Aber das Ergebnis entschädigt. Wirklich toll.

LG, Simone

lillberger hat gesagt…

Ganz toll geworden,da kann sich das Gazellchen sehr freuen,soo eine tolle Freundin zu haben ,klasse
LG Martina61

Logopaedchen hat gesagt…

Boah..neid...warum hab ich keinen hier der für mich sowas näht!!
Na hoffentlich hat das Gazellchen damit nicht der Braut die Show gestohlen...echt klasse und so super ordentlich verarbeitet. Hochachtung!!

Pega hat gesagt…

Ahhh vielen Dank für Eure Kommentare, die sind wie lecker Erdbeeren für meine Seele ;)
Kirsten *lach* na DU nähst ja auch sooo sauber und toll, dass du dir sowas locker auch selbst machen kannst (den Petticoat näh ich Dir dann gell ;) :D
Simon, jaaaa die Endbilder entschädigen für einiges... vor allem wenn mir meine Freundin erzählt, wie ein Raunen durch den Saal ging und wie getuschelt und gekuckt wurde ;) - klar waren dann auch einige neidvolle Blicke :D

Karina hat gesagt…

Klasse, was für eine Arbeit!
Schade eigentlich, das man sowas dann so selten trägt.
Liebe grüße und einen schönen Feiertag noch!
Karina

Badehose/ alicem hat gesagt…

Oh das kleid ist echt traumhaft, wo bekommt man so ein Raschelstoff . danke.