Mittwoch, 19. Mai 2010

Wo sind die Gummibäume...

... die jetzt gepflanzt werden müssen :D ... denn mein Sohn hat heute seinen Führerschein bekommen!!! Yeeaaahhh!!! Hach, was bin ich stolz! ;)

Zur Feier des Tages gab es heute Kalbsschnitzel panniert mit bissl Pommes und ganz viel Salat (Eisbergsalat mit Tomaten). *miam*



Ich überlege gerade, ob ich den Petticoat als WIP (Work in Progress) machen soll. Mal schaun.. wenn er schön wird, mach ich das vielleicht :)
Jetzt werde ich noch die letzte Bahn zusammennähen und rollsäumen, dann mit dem Raffen anfangen....

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Solche Schritte weiter in Richtung Selbstständigkeit sind schon immer ne spannende Sache. Bis zum Führerschein dauerts bei uns noch einige (wenige) Jahre, aber es gibt so viele andere Schritte, die mich immer erstaunen und auch stolz machen. Allzeit gute Fahrt Deinem Sohn!
Liebe Grüße!
Karina

Logopaedchen hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt..und du bist zurecht stolz...und drei von meinen haben jetzt schon den Führerschein...und ich bin auch stolz :-))

Mosine hat gesagt…

Auch von mir *Allzeit gute Fahrt*

Deinen Stolz kann ich ut nachfühlen. Obwohl es mich andererseits wehmütig macht...die Zeit ist so schnell vergangen *seufz*

LG, Simone

Pega hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! Ach ihr seid ja so lieb :)
Karina, er hat erst einmal gespart und sein Lehrgehalt auf die Seite getan, nun hat er den Führerschein ganz alleine bezahlt :)
... und Simone, ich darf nochmal mitzittern ;) - Tochter will schließlich auch noch den "Lappen" (obwohl, heisst das noch so???? Ist ja inzwischen ein "Kärtchen" :D )

Ela hat gesagt…

Hallo Tamara,
da ich leider keien e-mail Adresse von dir gefunden habe, muss ich mich halt über deinen Blog bei dir melden.
Melde dich doch bitte einfach noch mal bei mir mit deiner e-mail-Adresse wegen den Stoffen.
GLG Ela