Samstag, 22. Mai 2010

Endspurt....

...mit dem Kleid und dem Petticoat.
Zwischenstand: Der Petticoat ist momentan 2-lagig und wenn ich es noch schaffe, kommt noch eine Lage hinzu.


Jetzt noch das Feintuning, dann kann morgen .. ähm ... heute ;) die Hochzeit stattfinden :D (Samstag, 13:00 muss sie IN dem FERTIGEN Kleid stecken ;) )
.... na den mal los, die Nacht ist noch jung *lach*

Kommentare:

Christa's Sammelsurium hat gesagt…

lach, Du brauchst wirklich den Druck der letzten Minute. Wolltest Du diesmal nicht rechtzeitig fertig sein :p?
Wahnsinnsarbeit, ich bewunder Dich :)!!!

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen :)
Und, hast Du noch eine Lage Tüll mehr dran? Hast Du in den Saum Verstärkung eingearbeitet? Hach, das wird schön schwingen beim Tanzen... *schwärm*
Was für eine Arbeit!
War die Trägerin nochmal zur Anbrobe mit dem passenden Darunter?
Ich bin auch so `ne auf-die-letzte-Minute-Näherin, wenn ich einen "Auftrag" bekomme ;)
Bin gespannt auf das fertige Kleid.

Schöne Pfingsten für Dich und Anhang.
LG, Simone

Pega hat gesagt…

Guten Morgen, danke für Euer Mitgefühl ;)..
neeee ich habs leider nicht mehr geschaft und Christa, ich war doch mit den Prüfungen so beschäftigt, dass ich es nicht eher angefangen hab :( .. aber nun denn, es ist fertig.....

Logopaedchen hat gesagt…

Und so wunder schön geworden...he Kleine..Du kannst mächtig stolz auf Dich sein...das sieht echt gigantisch aus!!!