Sonntag, 30. Mai 2010

And the winner is....

Simone!!!! :D :D Da es nur eine richtige Antwort gab, musste noch nicht einmal gelost werden *schmunzel*
Also Simone, schick mir deine Adresse und du bekommst deinen Gewinn zugeschickt!
Hier noch die Auflösung:

Jo, es sind BH-Körbchen!!! Und auch Stecknadeln waren richtig, weil die Cups noch nicht fertig sind ;)

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Und ich hätte es auch gewußt...päh..aber ich drufte ja nicht mitraten...und danke für die lieben Worte...freut mich riesig, wenn dir die Tasche gefällt...aber mach sie ruhig mal auf..die beißt nicht! :-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, aber Lampenschirme wären auch nicht schlecht gewesen,
kreative Grüße,
Sabine

Pega hat gesagt…

*lach* jo Lampenschirme wären auch nett gewesen ;)
Kirsten am Montag geh ich einkaufen da nehm ich mal das Herz mit :)

Mosine hat gesagt…

Höh, das sieht aber mal wild aus ;) Toll, Deine neue Aufreisswäsche *fg*
...wenn mir das nicht zu fummelig wär und ich nicht so viel anpassen müsste *seufz* Für solche Dinge bin ich einfach zu ungeduldig. Wirklich schön isses geworden.

Und jetzt? JUBEL! Ich habe gewonnen! Hurra! Wie schön!
*lach* Gut für mich, dass sich niemand sonst getraut hat, die richtige Antwort zu geben. Und es gibt wirklich `n Preis? Da bin ich jetzt aber gespannt und mach mich gleich mal auf die Suche nach Deiner Email-Addi. Bei Anne klappts zu 100% mit dem Kontakt ;)

LG, Simone

Pega hat gesagt…

Genau, schreib mich bei Anne an ;)
Jepp, ich schreib immer, was ich auch meine :D