Donnerstag, 3. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 1

Meine Tochter wünscht sich für die bevorstehende WM ein Top, eher zwei oder drei ;). 
Daher hab ich Jersey gewaschen und im Trockner vorbereitet und das passende Top herausgesucht.

Jetzt nehm ich den Schnitt für das Top ab.


Weiter soll noch ein Shirt für mich und meine Freundin (die mit dem Kleid) entstehen und mal sehn, was noch übrig bleibt ;)
Die meisten Nähte sollen mit meiner Overlook genäht werden, da meine Nähmaschine Stoff zum Fressen gerne hat, mir Löcher reisst, Fadensalat fabriziert und dringenst neu eingestellt werden müsste.

Deshalb geht für 2 Wochen meine Nähmaschine am Montag in die Klinik und ich hoffe, sie wieder in jugendlichem Glanz wiederzubekommen :)

Das Wetter passt, denn es regnet hier immer noch ... von der Sonne keine Spur *schnief* Mal sehn wie weit ich komme.....

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus...bin schon auf die WM Shirts gespannt..

Mosine hat gesagt…

Und? Wie weit sind die WM-Shirts? Hat die Schnittabnahme geklappt?

LG, Simone