Sonntag, 13. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 2

Sodele... das Probemodell ist fertiggestellt!! Und da ich nun die Fehler kenne, die man machen kann *schmunzel* hoffe ich doch sehr, dass die richtigen Teile etwas besser werden.


Und da der Jersey doch sehr kuschelig ist, hab ich noch aus dem Rest ein Panty gemacht...

Meine Tochter war dieses Mal wirklich hocherfreut... und auch wenns nicht perfekt ist, denke ich sie hat ein Sommer-Home-Outfit, wo sie sich drin wohl fühlt ;)
In der Taille muss ich noch ein wenig enger machen und die Träger minimal kürzen. Ansonsten ist mein abgenommener Schnitt ein voller Erfolg :D

Und weil ich mein Versprechen endlich einlösen wollte (Ostergeschenk für meinen Sohn; eine Sporthose nach Wunsch!!) musste ich erst einmal den Schnitt austesten. Er will schön große Taschen, die sich nicht nach hinten drehen, bequem muss sie sein, nicht zu sehr fussel- und katzenhaaranfällig, weich, angenehm zu tragen und kühl ......

*hihi* was Mütter nicht alles zustande bringen ;)


Und auch hier war das Probeteil ein voller Erfolg!!! Davon möchte er nun noch mehr *lach* und die Lange davon kann dann endlich das Ostergeschenk werden!!

Den Karton, in dem diese Projekte vorbereitet lagen, ist belegt. Zum Glück hab ich die Beiden erfolgreich abgeschlossen, denn wer würde hier eingreifen:

Gutes Stichwort, ich glaub ich machs meinem Kater nach.....

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Hey Pega,
da gratulier ich doch zu sooo viel Erfolg :)
Schön, wenn alles gefällt und passt...der Tochter die Kombi, dem Sohn die Hose, dem Kater der Karton...*lach*

Schönen Sonntag,
Simone

Pega hat gesagt…

Danke Simone :) ... Ja TK hatte das Outfit zum Schlafen angezogen... Ich bin leider nicht immer so erfolgreich :o
Die Hose ist übrigens ein Trigema-"Putzlappen", den ich schon etwas länger liegen habe ;) tolle Qualität!!

Logopaedchen hat gesagt…

Wow, das Outfit vom Töchterchen ist ja erste Sahne...das würde mir auch gefallen...

Chero hat gesagt…

Fleißig fleißig!!! :-)
Die Kombi von deiner Tochter sieht schön aus und würde meinem Patenkind sicherlich auch super gefallen. Gut dass sie nicht weiß was man alles selbst nähen kann

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh so einen schönen "Putzlappen" hätte ich auch gerne!
Das Katzenfoto ist ja wieder einmal zu niedlich,
herzliche Grüße,
Sabine

Logopaedchen hat gesagt…

He..hast du ein neues Design...so schwarz und voller Regen...ich dachte es wird Sommer???

Pega hat gesagt…

Liebe Kirsten,
passt zum Wetter, passt zu mir.
LG

Sandra(snickerszicke) hat gesagt…

ich find den zweiteiler echt klasse!!!
an sowas hab ich mich noch garnet getraut...
und dein kätzchen, wie süß sie schläft , da würd ich auch nich eingreifen :-)