Samstag, 19. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 3

Sodele, ich war fleissig ;)

Um meinen Frust abzulassen, hab ich mich gestern abend aufgerafft, endlich die WM-Shirts zuzuschneiden... nicht dass unsere Jungs draussen sind und die Shirts DANN fertig sind :(
Da TK gerade wieder mal vollpupertierend ist, hab ich nun meines erst einmal fertiggestellt :D
Der Witz ist, dass alles irgendwie reibungslos ablief... Erst dachte ich, dass es schief geht, wenn man sich miesgelaunt an die NäMa setzt. 
Aber es tat verdammt gut!!! Mir passt es und mir gefällt es!
Allerdings muss ich es erst noch abbügeln...


Wenn TK´s Synapsen sich mal wieder gefunden haben, näh ich auch noch ihr WM-Tank Top.....
Zu dem Spiel sag ich am besten nichts... sonst reg ich mich wieder auf!!! Das war kein Fussballspiel sondern ein KARTENSPIEL........

Und heute haben die Schlusspfiffnähmäuse ihren 2. Geburtstag!!!
Alles alles Gute und weiterhin so eine tolle Gemeinschaft!!!!

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Oh, ist das Shirt klasse!! Das würde ich sofort auch anziehen!!
Und nähen als Frustabbau ist doch das einzig Wahre!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Logopaedchen hat gesagt…

Wow, ist schön geworden...so ein WM Shirt würde ich auch anziehen...naja ich hab leider wieder geschwächelt:-) und sag mal haste auch ein neues Design? So schlicht...aber irgendwie schön

Freude am Nähen hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Mal wa anderes.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, was aus Frust und "Putzlappen" bei Dir entseht ist schon klasse!
Hast Du wirklich die Hoffnung, dass sich die Pupertät so schnell legt??? Na ja, ich habe diese Hoffnung aufgegeben,
liebe Grüße,
Sabine

Pega hat gesagt…

Karin, ja für mich ist Nähen eigendlich Meditation *lach* .. aber dieses Mal Seelenstreichelei *müdelächel*
Kirsten, das Shirt könnt sogar Dir passen *grins* - es geht mir über den Po und ist ca. Gr. 42/44 von Ottobre.
Ach Sabine, das ist deses mal kein "Putzlappen" sondern sauteurer Stoff von meinem Laden, in dem ich immer ärmer werde *kicher*
http://www.wagner-ludwigsburg.de/site/main.html
Superweiches Jersey und den letzten Rest in Gelb ergattert *schwitz*
Ach ich freu mich, wenn andere meine genähten Sachen auch schön finden.... vielen Dank für die lieben Kommentare!!!
LG Tamara