Dienstag, 8. Juni 2010

Ganz lieben Dank...

an meine TZF (Trauzeuginfreundin) und ihrem Mann *umärmel*
Die beiden haben mich gestern total überrascht!!!
Hab ich doch zwei tolle Tomatenbüsche bekommen *freu*
1x Datteltomaten und 1x Cocktailtomaten!!!!

Jetzt wirds richtig Grün auf meinem Balkon :)

Tja das Wochenende war dann doch nicht zum Nähen.
Samstag war ich dann noch überraschenderweise mit auf dem Feuerwehrfest in Asperg, danach noch bis ziemlich spät auf der Terasse meiner TZF :D
Sonntag waren mein Sohn und ich auf den Motor-Rollern bei meinen Eltern (1 Std. Fahrtzeit pro Weg) und leider habe ich von der superschönen Aussicht über ganz Stuttgart kein Bild gemacht *schnief*
Aber es war einfach herrlich!!! [und kurz vor Heimat hat der alte Roller seinen Geist aufgegeben, der wurde gestern in die Werkstatt abgeschleppt].
Tja... zugeschnitten ist das Top - wann es denn fertig wird??

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

oh..so ähnlich sieht mein Balkon auch jetzt aus...was mich daran erinnert, daß ich noch gießen muss und auch mal ein Bild machen könnt.

Mosine hat gesagt…

hmmmm...lecker Tomaten! Noch leckerererer mit Mozzarella und Olivenoel und Thymian *augenverzücktverleier*
Ich hab es dies Jahr wieder verpennt, mir gute Pflanzen zu holen, aber nächstes Jahr pass ich auf!

Was wächst denn da in Deinen Kästen?

LG, Simone
- die gute Ernte wünscht