Mittwoch, 30. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 5

Am Sonntag waren wir zum Spiel bei den Trauzeugen (mein Mann und ich waren bei den Beiden Trauzeugen und sie war meine Trauzeugin, wir haben im Abstand von 2 Wochen im selben Jahr und Monat geheiratet - das war Dezember 2001...) im Garten und haben dort mitgefiebert!! (Selbst Nichtfussballer haben wir mit unseren Anfeuerungen angesteckt *gg*)
Und es gibt sie wirklich, Frauen, die die Abseitsregeln nicht kennen *ups*.
Naja, wenn man als Kind mit einem "Kommentator" groß wird, jedes Bundesligaspiel und die dazu gehörigen Pokalspiele live miterleben muss, bleibt es nicht aus, dass Namen wie Rummenigge, Hansi Müller, Kliensmann und Co zum Hausgebrauch gehörten *zwinker*

Ich hatte noch meiner TZF ein WM-Shirt versprochen!! Das viel mir gestern wieder siedendheiss ein.. auweia, bis zum Samstag braucht sie es auf alle Fälle!!! 
Also gut, schnell die Gr. 34 des Ottobre Shirt aus der 02/2007 rauskopiert, eine neue Diagonale in den Schnitt gesäbelt und den Stoff zugeschnitten. Ein kurzer Anruf: wir kommen heute nachmittag vorbei - und dann ran an die Ovi. Ich habs tatsächlich geschafft, so wie sie es sich gewünscht hatte... und hier ist das "Ich-freu-mich-so" Bild *lach*
Das Shirt hat kleine Puffärmelchen, dieses Mal hab ich einen schwarzen und einen roten Ärmel genommen und das gefällt mir ausgesprochen gut!! Auf den Saum habe ich dieses Mal verzichtet, da sie es mag, wenn sich der Jersey aufrollt...

Tjaaaaa und dann hab ich doch glatt noch eine Anfrage bekommen! Mensch den Stoff bekomme ich nicht mehr!! Also muss ich mal schaun, ob die Restteile irgendwie noch für ein Shirt in Gr. 46 reichen.....

Das werde ich heute tun!

(Dabei denk ich an Kirsten, die eine sehr harte Arbeitswoche hat, in ihrer Praxis ist es brütend heiss und ich bewundere sie, was sie alles so um die Ohren hat und dennoch nicht aufgibt!! *knuddeldrück* du packst das!!!)

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Witzige Idee, witziges Shirt! Eigentlich brauch ich als " NichtFußbalFan" auch sowas, stehe beim Public Viewing immer hinter der Theke.
Lieben Gruß und Euch viel Spaß beim Fußball!
Karina

Logopaedchen hat gesagt…

Oh Danke du Liebe...ich hab es gut überstanden...es waren nur 27 Grad heute nachmittag und ich mag ja die Wärme eigentlich :-)) naja und in eineinhalb Wochen habe ich ja Urlaub!!