Freitag, 2. Juli 2010

Dessous-Archiv und Bademoden

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen :)
Heute Mittag ist irgend etwas schief gegangen, der neue Post wurde nicht angezeigt. Sorry, dass es da eine Fehlermeldung gab (danke für den Hinweis Kirsten)!! Also jetzt aber:
Oben bei den Seitenlinks könnt ihr drei neue Kategorien sehen: z.B. Dessous-Archiv und Bademoden! Dort könnt ihr zusammengefasst auf 3 Blicke (auf 3 Collagen) den größten Teil sehen, was ich bisher an Dessous und Bademoden genäht habe.


Weiter habe ich mich von Kirsten anstecken lassen und erstelle gerade eine Liste: 101 Dinge in 1001 Tagen... Diese Liste ist noch in der Erstellung, ich muss immer sehr lange überlegen, wie ich diese Dinge formuliere.. Aber ihr könnt schon einmal einen Blick riskieren *grins* - ebenso oben in der Seitennavigation zu finden.

Auch neu: Archiv Genähtes von ein paar Dingen die unter meiner Nähmaschine entstanden sind :)
Na denn viel Spass beim Lesen und Anregungen holen *zwinker*.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, trinkt viel und sucht Euch ein schattiges Plätzchen...


Und unseren Jungs drück ich die Daumen!!! 
Wir schaffen das!! *lach*

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Pega, leider kann ich da keinen Bilder entdecken, dabei bin ich doch sooooooooo neugierig ;).....

OT: Schön hast Du Deinen Blog umgebaust :)!

Pegasus4u hat gesagt…

Danke schön :) ... aber die Bilder sind doch auch von Anderen zu sehen ... hmmmm.