Montag, 12. Juli 2010

Affenhitze...

... naja eigendlich sinds ja die Katzen, die hier irgendwie und irgendwo herumhängen. In der Nacht bin ich über eines der Viecher gestolpert, der Laminat scheint wohl der beste Schlafplatz zu sein...


...wobei ich immer dachte, dass Karton wärmt?? Und wieso hängt meine Lady dann da drauf??



Wir haben leider nur einen Eimer, so wechseln wir uns eben ab. So hält man es zumindest ein wenig aus:



Tochterkind hats erwischt: Sommergrippe. Und sie ist nicht gerade begeistert...
Die versprochene Abkühlung blieb aus. Wenn man das letzte Wetterbild sieht und den aktuellen Stand:

... traut man bald keiner Gewitteransage :(. Mal sehn, wann endlich die ersehnte Abkühlung kommt...

Ich wünsch Euch ganz viel kühle Luft!!

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Wir hatten heute 37 Grad ...und sind nichtmehr rausgegangen..selbst das Freibad schien keine Alternative..

Freude am Nähen hat gesagt…

Ich arbeite ja im klimatisierten Raum, aber mich trifft jedesmal der Schlag, wenn ich aus der "Klimakammer" komme.

Mosine hat gesagt…

Wir hatten 39Grad im Schatten auf der Terassen...schwitz.
Unser angekündigtes Gewitter kam...es war aber eher `ne Planstelle! *augenverdreh*
Viel Getöse und ganz wenig Wasser. Dafür ist jetzt die Luft doch etwas in Bewegung, was sich sehr angenehm anfühlt.

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Ich sehe, wirbeitreiben hier eine Collektivsauna *lach*
Jetzt hat es ein wenig abgekühlt, aber nicht in allen Räumen. SM schläft wieder hier unten, in seinem Zimmer oben hat es immer noch 31°C...
10 Blitze gabs und 5 Tropfen hat es "regenet"...ein wenig gestürmt (SM hat den Roller in Sicherheit gebracht) - das wars. Gute Nacht.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Sommergrippe, wie schrecklich! Gute Besserung für das Tochterkind!
Bei uns ist es so heiß, dass nicht einmal der Hund raus will und das soll schon etwas heißen,
herzliche Grüße,
Sabine

Ingrid hat gesagt…

Gute Besserung deiner Tochter!
Und das zu Ferienanfang?

Hier gab es wieder eine Unwetterwarnung für heute abend/Nacht-mal sehen!

LG Ingrid

FroschKarin hat gesagt…

Gerade hat es bei uns die Schleusen so richtig geöffnet, endlich hat es ein wenig abgekühlt!!
Heute hat es beim Nähen fast den Dessousstoff an die Finger geklebt, doch der BH ist dennoch schön geworden, grins!!

Deiner Tochter wünsche ich GUTE BESSERUNG, das haben wir letzte Woche mit Sohnemann schon hinter uns gebracht!!

Viele liebe Grüße, ich puste dir mal die Abkühlung ein wenig zu, mal schauen, ob sie bei dir ankommt!!

Karin

Pegasus4u hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche.. sie geht weiterhin tapfer in die Schule und schnieft und hustet vor sich her... Freibad ist da leider auch nicht drin.
Bei uns hat es heftog gestürmt... iiihhh warmer Saharawind. Und ein paar Tropfen gabs mal wieder (mit umgestürzter Absperrung unserer Baustelle vor der Tür).
so und jetzt lern ich noch ein wenig. Morgen um halb 10 hab ichs endlich hinter mir... ;) Dann *schreib ich in meinen Blog, was ich bin :D *lach