Sonntag, 4. Juli 2010

Heul doch nicht... Argentinien!!

WOUW war das ein Spiel!!!! Und es hat soooo viel Spass gemacht!! Ich sagte noch vor dem Spiel: Ich will den Maradonna wieder heulen sehn... *lach* - und jede Einblendung von seinem sooo enttäuschten geknickten Ausdruck war ein voller Lacher in unserer Gruppe.
Und gleich nach dem Spiel gings ab nach Ludwigsburg zum Autocorso...



SO SEHN SIEGER AUS....
SCHAAALLLALLLALLALLLLAAAAAAAAAAAA!!!!!!!


allerdings nicht ganz ins Zentrum, da war mal wieder alles volle Kanne gesperrt und als Partyzone erklärt ;)



Sooooo und nun freuen wir uns auf das Halbfinalspiel gegen SPANIEN!!!!

EDIT 18:17 Uhr: haben eben bei Youtube ein tolles Video mit einem tollen Text gefunden *kicher* ... mal sehn, ob ihr das auch anschaun könnt:


Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Ja das war schon ein tolles Spiel..und jetzt werden wir Weltmeister..wer soll den diese tolle Mannschaft noch stoppen??

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Schon krass, wie sehr man das irre Gehuuupe mag, wenn es für das eigene Land stattfindet ;-)
Wir haben uns den Korso am Samstag auch angeschaut, aber als Zaungäste am Straßenrand. Da war eine soooo gute Stimmung, yeah!!! :-D

Logopaedchen hat gesagt…

Mal sehen ob Spanien auch weinen wird...