Montag, 26. Juli 2010

Klassentreffen...

Am Freitag soll es ein Klassentreffen geben!!

auweia,
dafür hasste ich meine Mom
!
Vor 22 Jahren bin ich von der Realschule in S-Vaihingen abge- gangen... in die Berufswelt gestolpert ... und dann in meine eigene Familie (jo das ging ganz unerwartet *grins*)
Dez. 1989 gab es das 1. Klassen- treffen, da lag ich im Kreissaal und habe meinen Sohn bekommen. 1994 gab es das 2. Klassentreffen, ich weiss gar nicht mehr wann genau, aber ich war entweder gerade hochschwanger oder kurz nach der Entbindung meiner Tochter. Also konnte ich auch da nicht dabei sein...



HA, momentan bin ich weder schwanger, noch hab ich gerade ein Kind bekommen *lach* das sind doch erst einmal seeehhhr gute Voraussetzungen, dass es dieses Mal klappen könnte!!

Nun, so langsam bin ich schon ein wenig aufgeregt... wer kommt alles? Und wie sehen die inzwischen alle aus? Was machen die so?? Von ein paar "Ehemaligen" habe ich über stayfriends gelesen, Bilder gesehen und auch geschrieben. Hammer, wie die Zeit vergeht!!! (und ich werd tatsächlich auch immer älter .. aber leider nicht größer *lach*). Mit meinen Spitznamen bin ich groß geworden: Pumukl, Kupferdächle, Rostkopf... und der Beste war vor ca. 11 Jahren: DURACELL ["die mit dem Kupferkopf" - kennt jemand noch die Werbung mit dem pinkfarbigen Trommelhasen?? *schmunzel*]

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... ein wenig Bauchschmerzen hab ich schon *zugeb* weil ich mich zur Schulzeit nicht wirklich wohl gefühlt habe (ich glaub ich war vollpupertierend? also total planlos??) Naja. Was solls, es ist ja Vergangenheit und es zählt doch, was man aus seinem Jetzt macht und wie man in die Zukunft blickt *zwinker*

Ich kann mich erinnern, dass ich in dieser Schule in der 10. Klasse ein Sitztier im Handwerken gemacht hatte und dafür eine 1 bekommen habe!*freu* Ja und diesen Hund hat mein Sohn über alles geliebt, meine Tochter hatte ihn auch noch kennen- und liebenlernen dürfen, nur 2003 ist er dann bei einem Umzug völlig zerfleddert in die unendlichen Weiten der Müllberge versunken *grins* HA, den Schnitt hab ich davon auch noch!!! *hihi* (Ich muss mal in den Kinderfotos kramen und die Bilder suchen....)

Schule kann also doch ganz tolle Erinnerungen zaubern...
Grüssle

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Das wird bestimmt total lustig. Ich beneide dich. So etwas werde ich nie erleben. Hab viel Spaß!

Karina hat gesagt…

Klassentreffen sind ja meistens ne lustige Sache. Wir haben im August auch wieder eins - noch von der Grundschule (Entlassung dort war 1980). Es ist schon das dritte und wir haben immer ne Menge Spaß. Viel Spaß dabei wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüße!
Karina

Mosine hat gesagt…

Spannende Sache , so ein Treffen.
Zu sehen,was aus den Leuten geworden ist, wie sie sich gewandelt haben und wer jetzt keinen Grund mehr hat, die Nase hoch zu tragen ;)

Wir hatten nur eines bisher ...nach 25 Jahren. War toll! Wirklich. :)

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

ohhh na dann bin ich ja gespannt... wieviele kommen und wie es wird...
Danke fürs Mutmachen .. *säufz* (ich hab immer noch ein mulmiges Gefühl)