Samstag, 10. Juli 2010

Wetteranalyse...

*laaccchhhhhh* Danke Marion!!!



EDIT: 17:28: ich habe mein Kommen zum Grillfest abgesagt... unerträglich heiss... mein Kreislauf macht mir zu Schaffen. Wer später noch sehen will warum:


...wobei mein Aussenthermometer im Schatten bei fast 40 ist!!! Männe ist mit TK aus dem Freibad zurück, dabei spiel er heute wohl gekochten Hummer *grinsss* und das nur vom Schatten?
Nein sollen die Männer zum Fussballgrillen gehen, ich bleib in der kühleren Wohnung mit Venti und Füsse im Wasser...
Liebe Grüsse

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Der ist wirklich gut!!! :-D

Logopaedchen hat gesagt…

Hihi...der ist ja süß...bei uns war´s auch heiß, aber wir waren am See, da ging es.

Annilu + Pele hat gesagt…

Magst Du das Burda-Leinenkleid in orange vom letzten Jahr haben? Müsstest nur neue Knöpfe drannähen...und evtl. ein bisschen kürzen... :O)

Dann schick mir ne mail an hp.lemke@gmx.de

LG
annilu/Heike

FroschKarin hat gesagt…

Ja, gestern war es unerträglich heiß und vor allem - es kühlte absolut nicht ab!!

Wir machten 'Grillparty' zu Hause, da konnte man es sich gemütlich machen!! Und auch von da aus unseren Fußballjungs die Daumen drücken!!

Liebe Grüße
Karin