Samstag, 24. Juli 2010

Wieder daheim...

Hallo ihr lieben LeserInnen,

ich bin wieder zu Hause... total erledigt und ich habe mich sehr wohl bei Kirsten und ihrem Mann gefühlt! Und Melody ist vielleicht ein Schatz ... sooooooo süüüüsss und ständig kam sie an und wollte Streicheleinheiten oder Spielen :D Aber das witzigste war: ich hatte eine lange Stange Ringerkopfhaut mitgebracht und damit kam sie dann nicht durch die Tür *lach*
Hier mal ein Bild von heute früh... ich sehe zwar ganz schrecklich aus, aber es ist ein Bild von uns beiden... 


Wir waren sehr produktiv. Leider hat ja dieser erste BH nicht gepasst, deswegen hab ich heute einen Schnitt von einem sehr gut sitzenden Kauf-BH abgenommen. Und von einem Kaufbody, den es nicht mehr gab. Und einen Stringschnitt hab ich ihr erstellt, den sie heute dann noch fertig genäht hat *zwinker*
Jetzt hat sie keine Ausrede mehr, ihre Bodys nähen zu können *lach* 
Stoffe haben wir getauscht... sozusagen :D und im Stoffhaus in Kassel habe ich drei Blusenstoffe gefunden, die mir sehr gefallen haben (das Bild von den Stoffen hat Kirsten noch auf ihrer Kamera).


Kirsten hat wirklich genäht, bis die Nadeln glühen: eine Schlafihose für ihr TK, eine dann für mich *kicher*, ein supertolles Unterhemdchen edel in Schwarz mit cremschwarzer Appli und den String dazu... (ich weiss gar nicht mehr, was sie noch alles genäht hat...)
Und hier hab ich n Schnappschüsschen gemacht (ich hoff ich darf das einstellen??) Soooo entspannt möcht ich auch gern internetten *lach* 



Alles in allem war es sehr schön und wir haben uns ganz gut verstanden. Ihr Mann hat uns umsorgt und am Freitag superleckere Forellen gemacht mit Kartoffeln und Salat. Ich bin fast geplatzt *lach* Heute gabs auch frische Brötchen vom Bäcker...  also doch ein WBEM *grins*


Ich hoffe nur, die beiden waren auch zufrieden mit dem Treffen und haben mich nicht negativ in Erinnerung...
Heute werde ich früh ins Bett gehen und ausschlafen :D ... die Fahrt steckt mir noch in den Knochen....
Vielen Dank fürs Lesen und kommentieren :)


Grüssle

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Schön, daß Ihr Euch so gut verstanden habt und superfleißig wart Ihr auch :)!

Und das mit dem *Alleinvorsichhinwerkeln* kenn ich auch :(. Wenigstens wird bei mir ab und zu bemerkt, daß ich was Neues anhab..... und auch gelobt.......

Mosine hat gesagt…

Auf jeden Fall kam der Spass nicht zu kurz :)
Fleissig seid Ihr gewesen! Ja, manchmal spornt es an, wenn frau Hobbygesellschaft hat.

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Ohhhjaaaa das Nähen zu Zweit macht viel mehr Spass!!! Und die Zeit ist nur so verflogen.. *schnief* So 1x im Monat ein gemeinsames Nähen wäre schon toll...vor Allem kann man sich direkt austauschen, abpassen, beratschlagen und zusammen das Stoffhaus unsicher machen *kicher*