Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich bin ja so aufgeregt...

... denn ich erfülle mir einen langgehegten Wunsch.

Früher hatte ich schon einige Usertreffen besucht, total Fremde aus dem Internet besucht und auch Besuch bekommen ... und oftmals ging es schief. Im Sommer 2001 war dann Schluss damit.


Doch inzwischen gibt es ein paar wenige, die mir durch das Internet (und auch Telefon) sehr sympatisch sind. Und eine davon... tjaaa... die will ich unbedingt auch persönlich kennenlernen (zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit *lach*). und weil ich ja brav meine Prüfungen alle bestanden hab und fertig bin *zwinker* hab ich mir zum Abschluss diese Fahrt geschenkt:

Knapp 400 km sind es... also nicht ganz eine Tankfüllung *grinsssssssss*

(ich bin ganz schön hibbelig... weil morgen auch noch meine Mom am doppelten Bandscheibenvorfall operiert wird... ach das wird alles gut gehen, ich glaube ganz fest daran!!!)
Jetzt geh ich noch n bissl an die NäMa, ich muss noch was fertig bekommen....
Grüssle

Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Viel Spaß!
Und Deiner Mutter alles Gute!

Karina hat gesagt…

Ja, das mit den Inetkontakten ist so eine Sache mit der ich auch immer ganz vorsichtig bin. Selber habe ich nur zweimal Personen aus dem Forum real kennengelernt und beide Kontakte sind gut und bleiben (hoffentlich, ganz sicher?!) bestehen. Wünsche Dir für Dein Treffen viel Spaß und das das auch ein positiver realer Kontakt wird.
Deiner Mom auch alles Gute für die OP!
Karina

Logopaedchen hat gesagt…

Oh..ich kenn das ...ich bin auch total aufgeregt..aber bestimmt wird es totaaaaal schön...Deiner Mom alles Gute und Dir eine gute Fahrt und fahr bloß vorsichtig...und denk an die NähMa..löl

Pegasus4u hat gesagt…

*kicher* jo die Nähma und Garn und Stöffchen und.. ähm Schnitte?? Und meine laktosefreie Milch, Käse und so Zeugs.. *bibber* jetzt muss ich morgen noch nach dem einen Bremslicht schaun.. gibts doch gar nicht tztz.

Pegasus4u hat gesagt…

Danke für die Wünsche für meine Mom. Sie rief eben an, es wird doch aufgeschnitten, weils zu heftig für die Schlüsselbein-OP sei (was auch immer das ist). Mein Dad ist total aufgeregt...

Martina hat gesagt…

Hallo,
tja, Internetbekanntschaften sind so ein Ding. Ich habe bis auf ein zwei Leutchen wirklich nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche euch viel, viel Spaß,
Martina
Deiner Mutter auch alles Gute

Mosine hat gesagt…

Ich kann Dir auch nur Gutes berichten von Internettereien :)
Sicher wird`s ein besonders schöner Tag, die Aufregung gehört dazu - Dein Gegenüber ist es bestimmt auch.

Deiner Mama alles Gute. Wird sie an der Bandscheibe oder am Schlüsselbein operiert?
Schlüsselbein -> das ist der Knochen, der vorn an der Schulter so quer zu fühlen/sehen ist...hab ihn mir als wildes ;) Kind zweimal gebrochen.

Viiiel Spahaaaass morgen.

LG, Simone

Christa hat gesagt…

Ich wünsch Dir und .......... viel Spaß :)!

Und deine Mutter hat die OP hoffentlich gut überstanden, Alles Gute.