Montag, 21. Juni 2010

54, 74, 90, 2010.... Teil 4

Tataaaaaaaaaaaa.............





...ich hab es endlich heute geschafft - und habe fertig :)
Passt und begeistert!! (nur ich überlege, den schwarzen Faden im gelben Stoff durch einen Gelben zu ersetzen... was meint ihr??

Mein Shirt hab ich auch nochmal auf die Puppe gezogen (und immer noch nicht gebügelt *augenroll*

So nun können unsere Jungs am Mittwoch aber Vollgas geben *lach* - und wie FroschKarin schon meinte: endlich Sommer werden!!!!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Sehr schön! Eigentlich fehlt nur mehr, daß D Weltmeister wird, :).

Freude am Nähen hat gesagt…

Schön geworden, nur was machst du damit nach der WM? ;-)

Logopaedchen hat gesagt…

Na wenn die Deutschen jetzt nicht Welmeister werden dann weiß ich es auch nicht...bei solch treuen Fans...

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* meine Tochter zieht solche Sachen auch ausserhalb der WM oder EM an, da hat sie kein Problem damit ;)
Jo, jetzt KANN doch nichts mehr schief gehen gell *zwinker*

Chero hat gesagt…

Dein WM-Shirt gefällt mir super gut, auch wenn ich kein Fussballfan bin, ups darf ich das zugeben hihihihihi

Ich will mir die Farbeinteilungsidee mal merken, dann aber in anderen Farben :-)

Liebe Grüsse und bibbert ihr mal schön weiter, das Achtelfinale haben wir ja schon mal erreicht
Anke

FroschKarin hat gesagt…

Hey, dieses Shirt für deine Tochter, das ist ja echt der Hammer, dieses Bild darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen... Lach!!

Liebe Grüße
Karin