Montag, 21. Februar 2011

Stress..

Also ich freu mich jetzt nimmer, wenn ich DENKE, dass ich bald wieder mehr FREIZEIT haben könnte... Neee denn erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt *zwinker*

Jetzt wolllt ich mir deswegen mal ne Woche Urlaub gönnen... Kannst ganz vergessen!! Mit ach und krach bekomme ich wohl 2 Tage!! Na besser als nix ;)

Neiiiiiiiiiin nicht zum Ausschlafen und herumlungern (so wie Jimmy heut auf dem Schoss meines Sohnes *gg*)


Isser nich niedlich??? Der Kater hat so viel Vertrauen zu meinem Sohn, dass er sogar nur auf der Handfläche liegend ganz ruhig bleibt...
Dann hab ich neue Nadeln zum Testen, die schön Kurzen :) :) 
Einmal in 2,00, 2,25 und 2,75mm. Die Bambusnadeln von Clover in 2,0 und 2,5mm für meine Sommersockenwolle 3fach verzwirnt :)

Diese KnitPro und die Knit Picks hab ich auch schon ausprobiert. Also besser wie die reinen Bambusnadeln sind sie schon, nur gegen meine Ebenholznadeln kommen sie nicht ganz an :)
Habe mir nun ein Bambusgarn geschnapt und zweimal Bündchen angeschlagen - ich strick IMMER beide Socken zeitgleich, sonst weiss ich später nicht mehr, welches Muster, welche Ferse etc, da ich viel Frei Schnautze mach...
(übrigens habe ich heute im Penny eine No-Name- Sockenwolle gesehen und dachte: oh Schnäppchen!! Von wegen!!! 4,99 € wollen die für 50 Gramm!!!! *vogelzeig* - können se behalten!!!

Ok dann setz ich mich noch aweng an die Nadeln und muss leider auch bald wieder in die warmen Fluten!

Wünsch Euch eine erfolgreiche Woche!!!
Grüssle

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Boah! 5€ für so bissl Faden ist echt heftig! Für das Geld bekommt frau ja schon mehr richtig gutes Garn.

Lass die Tage langsam angehen :)

LG, Simone
der die viele Freizeit langsam aber sicher zum Hals raus hängt.

Karina hat gesagt…

Ohman, Dein Job scheint ja echt stressig zu sein. Wünsche Dir nen großen gelassenheit dafür.
Zu dem Kater fällt mir auf Anhieb ein Lied aus den 80gern ein - "Sweet soft and lazy" von Sade - so sieht er aus. ;-)
Wünsche Dir einen angenehmen streßfreien Tag!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Ihr seid ja lieb... ja seit Oktober komm ich sowieso nie unter 8 Stunden aus der Arbeit, meist ists eher mehr - bis zu 11 Stunden... und das Mo-Fr manchmal Sa auch... irgendwie hört das wohl nie auf :((( So n kleines bisschen mehr Freizeit wäre mir schon Recht.
Und den 5 € Bobbel können die sich quer... und da ich ja direkt nebenan arbeite, werd ich mal schaun, wieviele Idioten reinfallen :D