Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine

Ich wünsch Euch allen ein Happy Valentine...



... hier sind einige ziemlich "verschnupft" und ich kämpf bisher tapfer dagegen an...

...heut is nich mein Tag! Eine Kollegin hat heute gekündigt, die seit 5 Jahren in der Buchhaltung arbeitet. Und da unsere Firma doch sehr komplex ist, sehe ich schween Zeiten entgegen... zudem wird sie auch als Mensch fehlen... ach., ich weiss nicht. Heut ist eben nicht mein Tag!

Gestern hab ich ne neue Sockenwolle angeschlagen... mal schaun, wann ich dazu komme...

Wünsch Euch was...

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Mein Mann übergeht solche Tage ganz bewusst. Leider *schnief*
Dafür hab ich meiner Schwiegermama einen riesigen Blumenstrauss gebracht.

Liebe Tamara, nimm es nicht so schwer. Deine Kollegin hatte sicher gute Gründe zu gehen.
Und ganz bestimmt bist Du auch bald wieder fit :)

Tröstegrüße, Simone

Mosine hat gesagt…

Und wegen der Herzen...in etwa drei Wochen erwarte ich die nächste Lieferung. Sie sind gerade erst verschickt und soll so lange dauern. Das Zeug wird vielleicht mit dem Rad aus China?
Was ich sagen will: Warte und guck, ob Dir von meinen anderen Charms auch welche gefallen. Es werden sooo viele. Die kann ich niemals alle selbst verbrauchen. Ich geb gern ab :) Selber kaufen kannst Du danach ja immernoch.

LG, Simone