Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich hab sie...

...ich hab sie .........  ich hab sie!! 
Lalalla
*lach*

Alsooo - ich gleich heute früh um 8 Uhr an die Wolle (hmm da siehts noch genauso aus wie zuvor??? Gut, keiner hat wohl gekauft *ganzbreitgrins*
Ich die orangene weiche.. *hachmachstreichel* Wolle geschnappt, auf 4 gezählt.. ach, die Sockenwolle mit Orange drinne muss auch uuuuuuuuuuunbedingt mit ... und die Unis ja sowieso!!!
Ich an die Kasse ... und dann die Blättle gewälzt, erklärt, vom Internet erzählt..... also so wirklich hat sie mir das erst nicht glauben wollen, aber ich denke, da ich nahezu täglich da reingehe, hat sie es mir dann doch geglaubt und immer 4 Knäul zu 4,99 € berechnet *megafreu*

Total weiche Microfaser.. hmmm das soll ein weicher Kuschelschal werden - ich steh seit diesen Winter auf solche Monstereinmümmelteile *lach*
Oder was kann man sonst aus 200g weiche Microfaser machen?? Was für s Baby ner Freundin?? 

Cool gell, jetzt hab ich 400g Sockenwolle für 9,98 € !! Und damit isses ein absolutes Schnäppchen!!!!!

Und schaut mal auf die Uhr!! Hey ich bin schon zu Hause und es ist noch hell draussen!! Waaaa...... ich glaub ich muss ganz schnell ins Nähzimmer, mal schaun ob ich heute was zustande bringe *lautlach*

Liebe Grüsse...

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi, es freut mich, das das so ausgegangen ist. Schöne Wolle haste gekauft und Du zauberst bestimmt wieder was tolles draus.
Einen schönen langen Feierabend wünsche ich Dir!
Karina

Mosine hat gesagt…

Siiiieeeehste? Hab ich doch gesagt *breitgrins*

Also?: *Wollfrausheil* *lach*
Die Wolle ist ja echt schön!

LG, Simone
die jetzt überlegt, ob sie doch zum Penny flitzt.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuper..ich freue mich für dich:-)
LG Sonja

Pegasus4u hat gesagt…

Mosinchen, dann mal los! :)))
Danke dass ihr Euch für mich freut... mit dem frühen Feierabend kamen die Verpflichtungen: musste meine Tochter beim Friseur "auslösen", dann Männe abholen fahren und dann langes Gespräch mit Sohnemann, der vielleicht im Mai nun doch auszieht... mit 21 wäre es auch langsam Zeit und er wüsste dann, was es heisst, nicht sein ganzes Geld mal eben für nen 1000 Euro PC rauszuhaun zu können.... (z.B.)

Mosine hat gesagt…

Naja, ein Tausender hört sich erstmal viel an und das muss auch erstmal verdient sein...aber für einen guten Rechner ist es da wert. Die jungen Leute haben eben andere Wichtigkeiten, als wir :)
Meine Kinder mussten die Erfahrung auch sammeln...leider bin ich zu weichherzig.

LG, Simone
die morgen früh zum Penny düst ;)