Dienstag, 22. Februar 2011

Betrug???

Also, wenn in den Werbeblättern ein 4er Pack Wolle für 4,99 € angeboten wird und sie dann einzeln für 4,99 € verkauft werden... HALLO??? Das ist doch Beschiss!! Oder was meint Ihr??

http://www.penny.de/index.php?id=10095&tx_nxangebote_pi1[region
Wenn die 4 schöne orangene Wolle noch morgen da ist, dann sprech ich sie darauf an.. mennooooooooooooooo *ärgerärger*
Bis morgen.

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

In dem Angebot steht Stück/Packung 4,99...also entweder das Stück oder eine Packung...je nachdem welches du kaufst...vera...ist es dennoch finde ich immer....aber legal.

Karina hat gesagt…

Ja, mach das sprech sie darauf an, sonst ärgerst Du Dich weiter. Orangene Wolle ist es auf jeden Fall wert umkämpft zu werden, orange ist ja das neue schwarz wurde mir gesagt.
LG und viel Erfolg!
Karina

Mosine hat gesagt…

Die Packung enthält je 4 Knäuel

TACOMA Strick-Wolle
--->>> 4er-Pack Sport- und Strumpfgarn
75%Schurwolle/25% Polyamid
4 x 50-g-Knäuel
Lauflänge +/- 210 m
je Knäuel

oder

--->>> 4er-Pack Handstrickgarn
100% Polyacryl
Mikrofaser, 4 x-50-g-Knäuel

je Packung 4.99

Du musst die Damen drauf ansprechen :)

Guten Jagderfolg.
LG, Simone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung..die Damen darauf ansprechen.Es ist auch mir nicht klar,so wie es geschrieben ist!!!
LG Sonja

Mosine hat gesagt…

Wieso? Es steht doch eindeutig als 4er Pack. Ein einzelnes Knäuel kann kein Pack sein ;) ...ne?

Mit *...je Knäuel* ist die LL von 210m gemeint.

LG, Simone