Donnerstag, 3. Februar 2011

POHOOOST!!!

JEPP!! Die erste Lieferung ist angekommen!!!!

Da ich gemerkt habe, dass ich total unmotiviert bin und mich nicht einmal über meine gemachten Sachen freuen kann, die ich in letzter Zeit gemacht habe, wenn ich keine Fotos mache und es hier poste, mach ich das nun wieder.
Also 2 Slips, eine Miederhose, 2 Paar Socken, ein Paar Handgelenkwärmer und einen Schal sind schon verschenkt, daher gibts keine Fotos davon und fallen somit aus meiner Statistik.

Und hier nun mein Maschinenfutter:



Sieht das nicht nach Frühling aus??? *sabber* .. also ich werd am Wochenende anfangen!!!

Vielen Dank für die lieben Kommentare (auch per Mail). Ich wusste ja gar nicht, dass solche Sturköpfe in so vielen Eltern steckt!!!! Tröstlich, dass ich nicht alleine bin *umärmel*

Bis zur nächsten Post, die hoffentlich morgen ankommt!!!

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Pega!

Seh ich richtig, daß Du auch in die Dessousnäherei wieder einsteigst?

Ich bin dabei, einen verlängerten BH zu nähen - als Vorstufe für ein zukünftiges Korsett :D.

Kannst Du Dich noch erinnern ....... ich niemals, nie, nie......Du DNS-Viren-Schleuderin, danke dafür sonst hätt ich mich niemals getraut, Bussi.

Pegasus4u hat gesagt…

*grins* jooooo... meine Teile fallen bald vollens auseinander, ich hab fast nix mehr anzuziehen!!
Na dann bin ich auch bei Dir gespannt, hab ja gesehen dass du fleissig am Ball geblieben bist! Schön, dass der Virus weiter anhällt :D :D

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich mich auch hierher gefunden und schubs schon mal gehörig Motivation rüber, schöne zarte Farben, hab sie bei Sewy aber nicht wiedergefunden...
Grüße aus DD,
Deo

Karina hat gesagt…

Na, dann setzte ich mich schon mal zurecht und warte auf Bilder, Deine Sachen sind immer soooo schön.
Viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße!
Karina