Donnerstag, 24. Februar 2011

Noch n Schnäppchen...

... so heute Früh wieder in den Penny und bekam schon n kleinen Schock: keine einzige Wolle mehr da!!
War ja klar *schmunzel* (dacht ich mir so) ... 
und beim Weiterlaufen sah ich den Korb woanders platziert, alles noch da bis auf 2 weisse Bobbel... also fing ich an: die 4 Gelbe nehm ich mit... die zwei Weisse auch... och die Sockenwolle ist eigendlich auch sehr schön... Weinrot wird mal was für nen Herrn... ach was solls... ich nehm alles mit, was da is *lach*



Der schicke Korb is auch vom Penny, gefiel mir so gut und ist echt praktisch!!!
Dazu noch Duftkerzen, ich will den Frühling riechen!!!!

Und Mosinchen?? Wie schauts bei Dir aus??????
 Liebe Grüsse

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Was du hast,das hast du hihihihi..tolle Svhnäppchen hast du gemacht:-)
Lg Sonja

Mosine hat gesagt…

Boah, Tamara, bin ja voll neidisch...drei Läden hab ich abgeklappert.
Eine Packung in grau hätt ich noch bekommen können und das Häkelgarn in weiß. Die wollte ich aber nicht. Hier sind entweder die Leute strickbegeisterter oder die Lieferung war einfach zu klein. Übrigens waren bei uns die Knäule nicht einzeln sondern nur zu viert erhältlich. Als Pack eben, wie im Angebot stand.
Ich kann leider keinen Jagderfolg melden...aber eigentlich hab ich auch genug Garn hier.
Eigentlich ;)

LG, Simone