Donnerstag, 8. Juli 2010

Aus der Traum...

Es gibt Tage, da läuft einfach nichts...
Spanien war am gestrigen Abend ganz einfach besser.
Kurzpassspiel und Raumaufteilung sollte man nicht unerwähnt lassen. Keine Mannschaft beherrscht diese Strategie momentan besser als Spanien. Die Chancenauswertung war allerdings grottenschlecht. ...ja und dann kam eben dieser Kopfball!
Spanien spielt seit der EM seit fast 2 Jahren beinahe mit den selben Spielern. Teilweise spielen diese Spieler seit der Jugend miteinander. Deutschland´s Manschaft besteht seit ca. 10 Wochen. Das ist einer der Unterschiede.

Am Samstag gibt es die Chance den dritten Tunierplatz zu erreichen. Für so eine junge Mannschaft ein Riesenerfolg. Dieses Spiel gilt es noch zu gewinnen.

Hoffentlich bleibt das Trainerteam dieser Mannschaft erhalten, dann könnte der nächste Europameister 2012 Deutschland heißen. Das Potenzial dazu ist auf alle Fälle vorhanden.

(Und ich hoffe, Paul wird zu Calamaris... fritiert...*zwinker*)

1 Kommentar:

FroschKarin hat gesagt…

Über den letzten Kommentar musste ich lauthals lachen... Ich wollte ihn aber dennoch nicht essen, grins!!

Ich konnte teilweise das Spiel gar nicht mehr sehen und habe im Garten Johannisbeeren gepflückt, aber schade ist das schon, ich hätte es der Mannschaft sehr gegönnt!!

Jetzt drücken wir eben die Daumen im Spiel um Platz drei!!

Liebe Grüße
Karin