Sonntag, 1. Mai 2011

Urlaubsnähabschluss

Sodele... da mich die letzte Wind so sehr begeistert hatte und sie sich total toll tragen lässt, war ich motiviert genug für einen Versuch, der mir schon lange im Kopf rumspukte ;) Eigendlich wollt ich Kirsten vom Sofa "scheuchen" - und ihr dann nacheifern!!! *zwinker* *hust*

Ich hatte einen Rest total tollen getigerten Orangejersey. Und dann noch einen Uni (alles Baumwolljerseys) für Tops (man findet derzeit keine orangene Tops!!! Nicht mit breiteren Trägern!!).
Beim Ärmel zuschneiden waren noch ein paar Schnipsel übrig, die ich einfach nicht wegwerfen wollte... also hab ich sie appliziert und mit einer Naht fixiert.

Hmmmmmmmmmmmm sieht das nun wie Schlafanzug aus??? Dabei find ich das soooo schöööönnn.... und total angenehm zu Tragen...

ja ich seh müde aus...bin ich auch ;)
Jepp, der Jersey ist fester als der sonstige den ich verarbeite. Tja und dafür ist die FBA zu wenig .. ich hab ein paar Falten, aber es sieht auf dem Foto schlimmer aus...

Nun reichts aber erst wieder einmal....

Allen einen erfolgreichen Wochenstart!!
Grüssle

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Wieso Schlafanzug? - Du findest Dein Shirt schön, das ist doch die Hauptsache!
Anfangs war ich ein wenig erschrocken: auf dem kleinen Vorschaubild in meinem Blog sah es so aus,
als hättest Du beide Arme über und über tätowieren lassen *augenroll*
Ich musste sofort nachschauen, was es damit auf sich hat ;)
Jetzt bin ich wieder beruhigt...
Und: ja, Du siehst wirklich müde aus. Gute Erholung in der neuen Woche,
Liese

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Quatsch Schlafanzug!! Ein Lächeln auf die Lippen und ne helle Hose dazu und schon strahlst du mit der Sonne um die Wette. Stel dein Licht nicht immer unter den Scheffel - darf ich auch net! Löl!
Was das Sofa angeht so hatte ich gestern Abend ein richtig schön geschwollenes Knie nach Tanzen und Wandern und da heute meine Arbeit wieder losgeht und ich mir Krücken nicht leisten kann mußte ich mich schonen. Außerdem hab ich ja nun auch 3 Oberteile und 2 Hosen in meinem Urlaub genäht. Ich finde das reicht.tztztz

Rosenfee hat gesagt…

eine schöne Sonnenfarbe und Schlafanzug,nein
Deine unteren Tuniken sehen beide klasse aus
wirklich tolle Näharbeit
Liebe Grüsse
Patricia

Karina hat gesagt…

Da hast Du ja richtig was geschafft - klasse!
Ne, wie ein Schlafanzug sieht das nicht aus, allerdings gefallen mir die unteren besser (das liegt wahrscheinlich daran das ich auf Tierprints nicht so stehe aber das ist ja Geschmackssache...)
Ist Dein Dad wieder zuhause? Hoffentlich geht es ihm und Euch gut und Ihr könnt jetzt den kommenden Sommer geniessen!
Ganz liebe Grüße!
Karina

Tamara hat gesagt…

*kicher* Kirsten, war doch nur SPASS!!!!
Hmm ich muss das dann doch nochmal mit einer anderen Hose Probieren... Vielen Dank für die aufmunternden Worte :)

Angel56 hat gesagt…

Pega abends darf man müde aussehen, dafür hast du ja auch wieder ein paar tolle Teile im Schrank!
Lg. Angel