Dienstag, 17. Mai 2011

Habe mich angemeldet...

YEEAAHHH!!!

Ingrid hat mich gestern abend spontan besucht und mir von dem Konstruktionskurs erzählt, zu dem sie sich und ein paar Bekannte aus LuBu/KWH angemeldet haben... Ohhh und der beginnt schon nächsten Donnerstag, geht 4x und danach soll man wohl eine gut sitzende Jacke zugeschnitten und geheftet haben?!?!
Na da bin ich ja mal gespannt!!

So sitzt es perfekt! Schnitt für eine Jacke Kleidungsstücke kreativ selber machen
Sie möchten Ihre Kleidungsstücke gerne selbst nähen? Sie wünschen sich dafür einen Schnitt, der sitzt und den Sie modisch variieren können? Dieser Schnitt soll genau passend sein für Ihre Figur, auch wenn Sie kürzere Beine haben, größer sind, eine schmalere Taille oder rundere Hüften haben, als dies die normalen Konfektionsgrößen vorgeben? Sie erstellen einen Schnitt nach Ihren eigenen Maßen und erfahren professionelle Kniffe zur Schnitt- und Verarbeitungstechnik. Sie schneiden und heften das Kleidungsstück bis zum vierten Termin zu Hause, um dann im Kurs endgültig zu prüfen, ob es sitzt und welche Besonderheiten es erhalten soll.
 
Also habe ich mich gestern abend auch gleich angemeldet!! Jetzt bin ich natürlich superneugierig, ob das bei meinem Zwergenwuchs mit Wampe auch was wird *lach* ... und lt. Info müsste es für mich nochn Plätzchen geben :))

Von Simone weiterhin nichts... wir hoffen also weiter...

Wünsch Euch was!!

Keine Kommentare: