Samstag, 21. Mai 2011

Bülent Ceylan

ROCK`N ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeeaahhh!!!
Gestern hat Ludwigsburg gerockt!! Voll der Hammer!! Soooo viel gelacht, mir liefen die Tränen, meine Stimme war so gut wie weg ... einfach toootal genial!!
Wir haben uns köstlich amüsiert, viel Blödsinn gemacht, viel gepfiffen und gejodelt!!
Mein T-Shirt passt zu mir, denn da steht:

Mein Job ist... ganz schön turbülent!!


Und meine Trauzeuginfreundin hat sich eines geschnappt mit: PRODUZIER MICH NET!
Passt auch seeehhhr gut zu ihr. Sie hatte es wesentlich leichter denn ich bin direkt nach 9 Stunden Arbeit mit dem Roller dort hin... die Mädls haben extra tolle Plätze reserviert <3



 
ROCK`N ROLL!!!!!!!!!!!!!!!! 




Eine Kollegin hat auch noch Fotos gemacht, die bekomme ich auch noch :)) Dafür habe ich ihre Eintrittskarte unterschreiben lassen. Meine Karte mitsamt Autogramm und Herzchen von Bülent habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie wäre auch gerne mitgekommen...

Und dann gibts heute noch was schönes: Kirsten hat Geburtstag!

Happy Birthday und feier schön!!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Cooooool!
LG Sabine

FroschKarin hat gesagt…

Bülent ist echt der absolute Hit, ich habe ihn ja im Dezember erleben dürfen, was haben wir da gelacht!!!!!
Schön, dass ihr auch sooooo viel Spaß hattet!!
Liebe Grüße
Karin

Bluhnah hat gesagt…

bülent hab ich schon paar mal live erlebt - is ja nicht weit von mir aus nach "monnem" :-)