Sonntag, 15. Mai 2011

Bloggeburtstag...

Na toll.
Nur weil Blogger diese Woche nur am rumspinnen war und mir schon zwei Kommentare abhanden gekommen sind... hab ich mein 1ähriges verpasst!!!
Am 14.05. 2010 war mein erster Beitrag...

Dankeschön für 63 eingetragene Leser und 8650 Klicks!!

Aufmerksam bin ich nur durch Kirsten geworden ... wir haben fast zeitgleich mit der Bloggerei angefangen :)
Auch Dir ein dickes Dankeschön fürs Begleiten :))))


Natürlich hatte ich Simone/Mosine als erstes eine Postkarte geschickt (und da war ich wohl nicht alleine mit dieser Idee) - aber noch keine Rückmeldung bekommen....

Ich wünsch Euch mehr Erfolg in Eurer Woche...

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oh, Du auch? Dann habe ich Euch beide ja wahrscheinlich auch gleichzeitig gefunden, schön, das Ihr da seid!
LG Karina

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Happy Blogiversary auch für dich! Und danke dass du mich in die Bloggerwelt eingeführt hast!