Sonntag, 29. Mai 2011

Mißerfolge...

gibt es auch. Warum nicht darüber schreiben??

Da ich weiß, daß ich nicht die Einzige bin, die hin und wieder ein TFT produziert (Teil Für die Tonne), zeig ich euch, warum es mir dieses Mal die Laune richtig verhagelt hat:

Es war ein Schnitt, der EIGENDLICH passt(e). Und es war ein sooo tolles Stoffset (von sewy), auf das ich mich wirklich gefreut hatte... und mich nur dadurch motivieren konnte, meine sehr wertvollen Wochenenden zu opfern.
Gestern bis 2:30 Uhr zugeschnitten und geheftet,



heute dann genäht. Um 15 Uhr wusste ich es dann: passt ÜÜÜBBBERHAUPT nicht!!!!

 

Dabei find ich ihn soooo herrlich sommerlich frisch!!! Nun denn, er wird ausgeschlachtet und ... auf ein Neues!
Irgendwann..... :(
Schönen Sonntag!

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Schade, ein wirklich sommerliches schönes Teil.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Du produzierst ein FdT???? Das kann ich mir bei Dir so gar nicht vorstellen und dann noch einen BH, Deine Spezialität! Schade, aber der nächste wird sicher wieder super toll,
lG Sabine

simone hat gesagt…

Och Tamara, das ist ja Mist! Ich würde auch gerade mal wieder gerne Dessous nähen - aber ich müsste erst wieder an der Paßform basteln ;-(((

Aber so, wie ich dich kenne, trennst du alles wieder auf ums machst was ganz tolles draus

lg
Simone

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hm..das ist ja blöde...aber tröste dich..wenigstens hast du genäht...soweit bin ich noch nicht mal gekommen..na gut - war kein Trost - warum hat das olle Teil denn nicht gepaßt - neuer Schnitt??

Christa hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, mein verlängerter BH paßt auch nur mäßig (muß beim Anziehen über alle 3 Reihen der Häkchen springen) und beim Normalen mußte ich gar eine Verlängerung annähen :o. Neues Powernet :p.
Der Nächste wird bei uns Beiden besser, hugs.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

oh je,schade um das schöne Teil!
LG Sonja

Pegasus4u hat gesagt…

Warum er nicht passte?? Tja, ist wohl schon zu lange her... und ich hab zuviel zugenommen :(
Aber von Null muss man wenigstens nicht anfangen, ich hab ja n Anhaltspunkt :)
Und ja, auch ich produziere Müll *lach*
Verschluss, Träger, Bügelband und Schnleifchen sind abgetrenn und bieten für den neuen Versuch eine Grundlage :) Stoff hab ich ja zum Glück in Massen *lach*
Vielen Dank für Euer Mitgefühl und Kommentare :))))

Wonni hat gesagt…

Ooooh neee...das ist aber schade!!!
So ein wunderschöner BH!
Echt mal... die Dinger selber zu nähen...das ist echt krass! RESPEKT!

LG
Wonni

Bluhnah hat gesagt…

du kannst bhs nähen?! boah äy! :-)