Sonntag, 8. Mai 2011

Kaminfeuer...

..ist schon was herrliches!! Derzeit sind die Abende noch recht frisch. Umso schöner wars gestern bei meiner Trauzeuginfreundin beim Grillen und anschließendem DSDS Mitgefieber bei offenem Kaminfeuer auf der Terasse! (wobei mir egal war, wer Superstar wird, die letzten Drei fand ich alle gut!!)


Diese Woche wurde ich auf der Arbeit richtig verwöhnt ;) .. es ga eine leckere (aber leider kalorienreiche) Erfrischung:


Und nun... brauch ich was kalorienarmes... aber genauso erfrischendes :D - kurze Absprache mit Kirsten, ob es der Wüstentraum oder türkis/weiss sein soll.... mach ich mich heute ans Werk.
Diese Woche war so vollgestopft, sodass ich NICHTS hobbymässiges machen konnte!! Deswegen muss ich heute für mein Ego was tun...
Wann ich fertig werde weiss ich nicht... aber hier schon mal (nochmal) einen Vorgeschmack:


Wünsch Euch allen einen schönen Muttertag - ich wurde ganz lieb mit frischen Brötchen und lecker Frühstück von Sohnemann (21) geweckt :D :D ... was ich schon laaaaange nicht mehr von ihm hatte *zwinker*

Keine Kommentare: