Donnerstag, 19. Mai 2011

POHOOOST!!!

Jawohlja!!!
Hab doch glatt meinen bestellten SeaCell Strang heute bekommen!!!
Da meine Mom mit ihrem Zucker so Probleme hat, soll sie kuschelweiche Socken bekommen. Da kam mir der Bericht auf KB Design gerade Recht, bestätigte er die von mir schon mehrfach gelesenen und gehörten Eigenschaften von SeaCell!!! Bei KB Design habe ich dann den Farbwunsch meiner Mom weitergegeben und einen Strang bestellt....


Der Name ist Programm - absolut!! Ich hab tatsächlich einen Freudesprung gemacht, denn so was weiches hab ich schon lang nicht mehr gewollstreichelt ;) (ok meine Perser ist genauso weich *lach*)... und dieser Glanz... einfach superedel und das perfekte Geschenk für meine Mom!
(Meine Mom und ich haben sein eingen Jahren eine Abmachung: den Muttertag gibt es für uns nicht an dem "weltbekannten" Tag, sondern das ganze Jahr über. Somit bekommt meine Mom immer mal wieder zwischendurch ein kleines oder auch mal größeres Geschenk. Ich bin kein Fan von erzwungenen Geschenkaktionen - ich liebe Überraschungen und überrasche von daher auch super gerne :))) ) - Ich bin mir sicher, dass mir dieselbige mit diesen Socken gelingen werden - vielen lieben Dank meine Schweizer Fee!!!

Und genau bei ihr habe ich noch einen tollen Link entdeckt:



Einfach nur genial!!!!!

Sodele.. morgen geh ich nun doch zu Bülent Ceylan nach Ludwigsburg - mit ein paar Mädels aus Asperg!!
Keiner wollte diese eine Karte geschenkt haben, somit geh ich nun doch selber ;)

Datum: Freitag, 20. Mai 2011 um 20:00 Uhr
Location: Arena Ludwigsburg
Ich habs ja von meiner Arbeitsstelle nicht weit... 5 Minuten *grins* ... Mein Mann will unbedingt n Foto.. naja ob das wohl klappt???



Ich wünsch Euch ein schönes Nähwochenende!! Das Wetter läd geradezu dazu ein *zwinker*

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Wolle ist ein Knaller,die farbe ist toll und dieser Glanz..wow..sieht ganz weich und kuschelig aus:-)
LG Sonja

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Tolle Wolle und viel Spaß bei der comedy..wird bestimmt lustig

KB Design hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte und dann viel Freude beim stricken und verschenken. Wie schön eure Idee, nicht bloss am Muttertag eine Freude zu machen.

Seit gestern Abend spät bin ich wieder zuhause.

Ganz herzliche Grüsse

Brigitte

Hesting hat gesagt…

"Genial daneben" finde ich auch immer wieder genial.

Von Bülent Ceylan kenne ich nur ein Video, das ich jetzt gern verlinkt hätte, aber: ich find's nicht. *grr*