Sonntag, 15. Mai 2011

Wo ist Mosine???

Sagt mal, weiss einer, was mit Mosine ist??
In ihrem Blog ist sie schon seit 4 Wochen nicht mehr gewesen und reagiert auch auf keine Nachricht. Im HS Forum war sie seither auch nicht... hmmm jetzt warte ich gespannt auf Realpost back.
Weiss jemand was genaueres?? Weil Telefonnummer hab ich leider keine herausbekommen... obwohl ich Strasse und Hausnummer habe :(

Ich hoffe nur, sie genießt den Garten und das Oma-Sein...

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Wollte Sie sich nicht ein wenig zurücknehmen und ein wenig pausieren?
Vielleicht strickt sie ja auch wie der Teufel.

Pegasus4u hat gesagt…

Ja zurücknehmen darf sie sich doch... aber ich meine.. piep könnt sie doch in 4 Wochen mal machen??? Und Stricken darf sie ja auch soviel sie möchte :)))

smart-girls Allerei hat gesagt…

Leider kann ich Dir auch nicht helfen,aber wie wäre es, wenn Du Ihr einfach eine Karte schreibst?
Absender nicht vergessen:),
schönes WE und lG, Sabine

Karina hat gesagt…

Hi!
Habe ihr vor einigen Tagen ne SMS geschickt. Die Nachricht ist auch auf ihrem Handy angekommen, aber sie hat nicht geantwortet. Habe dann Sabine gefragt aber sie hat keinen Kontakt mehr zu ihr - sonderbar ist das alles, hoffentlich ist alles ok.
LG Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Oh mein Gott... was macht Blogger denn?? Diesen Post hatte ich Anfang der Woche gepostet gehabt, hatte 2 Kommentare, ist verschwunden und dann wieder aufgetaucht. Jetzt schiebt er sich hierher??
Ohneiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn........

Also ich hab Simone natürlich schon real angeschrieben mit Absender und warte auf eine Antwort.
Ich glaube wir warten wohl alle auf ein Lebenszeichen....