Montag, 26. Juli 2010

Klassentreffen...

Am Freitag soll es ein Klassentreffen geben!!

auweia,
dafür hasste ich meine Mom
!
Vor 22 Jahren bin ich von der Realschule in S-Vaihingen abge- gangen... in die Berufswelt gestolpert ... und dann in meine eigene Familie (jo das ging ganz unerwartet *grins*)
Dez. 1989 gab es das 1. Klassen- treffen, da lag ich im Kreissaal und habe meinen Sohn bekommen. 1994 gab es das 2. Klassentreffen, ich weiss gar nicht mehr wann genau, aber ich war entweder gerade hochschwanger oder kurz nach der Entbindung meiner Tochter. Also konnte ich auch da nicht dabei sein...

Samstag, 24. Juli 2010

Wieder daheim...

Hallo ihr lieben LeserInnen,

ich bin wieder zu Hause... total erledigt und ich habe mich sehr wohl bei Kirsten und ihrem Mann gefühlt! Und Melody ist vielleicht ein Schatz ... sooooooo süüüüsss und ständig kam sie an und wollte Streicheleinheiten oder Spielen :D Aber das witzigste war: ich hatte eine lange Stange Ringerkopfhaut mitgebracht und damit kam sie dann nicht durch die Tür *lach*
Hier mal ein Bild von heute früh... ich sehe zwar ganz schrecklich aus, aber es ist ein Bild von uns beiden... 

Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich bin ja so aufgeregt...

... denn ich erfülle mir einen langgehegten Wunsch.

Früher hatte ich schon einige Usertreffen besucht, total Fremde aus dem Internet besucht und auch Besuch bekommen ... und oftmals ging es schief. Im Sommer 2001 war dann Schluss damit.

Montag, 19. Juli 2010

Eine Leseratte...

...war ich früher!! Vor meinen Kindern habe ich Bücher verschlungen!
aber wie es so ist, hat man kaum noch Zeit, in ein Buch ganz einzutauchen.

Tochterkind kommt gerade auf Bücher. Find ich toll, dass sie endlich mehr lesen möchte. Sie hat inzwischen "weggesperrt", "19 Minuten" und wünscht sich noch "Cubido", weil es ihr TZF empfohlen hat und etwas daraus erzählt hat... Und Sohnemann empfahl ihr ein Buch, über das ein Freund eine Zusammenfassung in der Schule schrieb:
"Parasit" von Richard Laymon (hier eine Leseprobe, die ersten 87 Seiten).

Freitag, 16. Juli 2010

Montag, 12. Juli 2010

Affenhitze...

... naja eigendlich sinds ja die Katzen, die hier irgendwie und irgendwo herumhängen. In der Nacht bin ich über eines der Viecher gestolpert, der Laminat scheint wohl der beste Schlafplatz zu sein...

Donnerstag, 8. Juli 2010

Aus der Traum...

Es gibt Tage, da läuft einfach nichts...
Spanien war am gestrigen Abend ganz einfach besser.
Kurzpassspiel und Raumaufteilung sollte man nicht unerwähnt lassen. Keine Mannschaft beherrscht diese Strategie momentan besser als Spanien. Die Chancenauswertung war allerdings grottenschlecht. ...ja und dann kam eben dieser Kopfball!

Sonntag, 4. Juli 2010

Heul doch nicht... Argentinien!!

WOUW war das ein Spiel!!!! Und es hat soooo viel Spass gemacht!! Ich sagte noch vor dem Spiel: Ich will den Maradonna wieder heulen sehn... *lach* - und jede Einblendung von seinem sooo enttäuschten geknickten Ausdruck war ein voller Lacher in unserer Gruppe.
Und gleich nach dem Spiel gings ab nach Ludwigsburg zum Autocorso...

Freitag, 2. Juli 2010

Dessous-Archiv und Bademoden

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen :)
Heute Mittag ist irgend etwas schief gegangen, der neue Post wurde nicht angezeigt. Sorry, dass es da eine Fehlermeldung gab (danke für den Hinweis Kirsten)!! Also jetzt aber:
Oben bei den Seitenlinks könnt ihr drei neue Kategorien sehen: z.B. Dessous-Archiv und Bademoden! Dort könnt ihr zusammengefasst auf 3 Blicke (auf 3 Collagen) den größten Teil sehen, was ich bisher an Dessous und Bademoden genäht habe.