Freitag, 3. September 2010

⎝⏠⏝⏠⎠


ooohh sooooo schöööönnnes Wetter!!! Juhuuu das Wochenende naht....



das MUSSTE ich Euch einfach zeigen :) ... so und JETZT... geh ich ins Nähzimmer (mir is so danach ^^)
Einen tollen Start in das Wochenende!!!!!!!

P.s. Sohnemann hat sich alles durchgerechnet und wird vorerst noch bleiben :) 

3 Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Dir auch ein tolle Wochenende (-:

Sieht die eigentlich nur so wohlgenährt aus oder täuscht das? Unsere eine legt auch schon wieder Wintervorrat an. Dabei kann ich momentan echt zugucken.

LG
Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

Huhu Sabine :)
Die Perser ist von Haus aus immer etwas fülliger... die Kleine, die sich da räkelt, klaut immer von den Anderen das Futter *lach* ... aber ich versuch immer, die nicht zu dick werden zu lassen :)

So nu habsch am Outfit geschraubt... mal sehn, obs sonst noch Probleme mit der Darstellung gibt??? Dann bitte melden!!

Hesting hat gesagt…

Die Bilder sind echt herzallerliebst!

Deine Ränder werden bei mir abgeschnitten, aber ich habe auf dem Schleppi auch nur 1024x768 ...