Samstag, 31. Dezember 2011

Bald knallt´s...

"Und nun wollen wir glauben an ein langes Jahr,
das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge,
voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung;
und wol
len sehen, daß wirs nehmen lernen,
ohne allzuviel fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat,
an die, die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen."

aus einem Brief Rilkes an seine Frau Clara,
datiert vom 1. Januar 1907,
geschrieben auf Capri, Villa Discopoli.
 Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins 2012.

(ca. 2004 Töchterchen mit Rambo)
  Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird das Neue besser... mal schaun.
Zielsetzungen sind wie letztes Jahr: endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit für MICH und meine Hobbies (Nähen, Stricken), denn dieses Jahr hab ich nicht wirklich was geschafft :( Ich vermisse meine Nähmaschine, meine super perfekt passenden BH´s (man weiss das erst richtig zu Schätzen wenn man sie nicht mehr hat ;o) ) und einfach mal Zeit zum Seele baumeln lassen...
Denn wenn ICH zufrieden bin und es MIR gut geht, zieht alles andere nach und passt dann ;o) 
Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

Laurence hat gesagt…

Frohes neus jahr an alle !!!

Gesund und munter ins Jahr 2012!

Nic hat gesagt…

Wahr Worte und süßes Foto! :) Frohes Neues!