Mittwoch, 8. Februar 2012

Trennungen...


...genau das drückt es aus :)))

Hallo ihr Lieben,

tjaaa alles hat seine Vor- und Nachteile... ich hab zwar nun den Job gefunden der zu mir passt, aber scheinbar will der Job nicht bei mir bleiben ;) - nun den.
Wir werden sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Ich für meinen Teil sehe in allem inzwischen etwas Positives: heyyy dann hab ich ja mal n bissl Zeit was zu Nähen, meine Sachen auf die Reihe zu bekommen, Freundinnen besuchen und lauter so Gedöns hihi....

Unter uns sind inzwsichen beide Wohnungen leer und werden saniert. D.h. nicht beheizt... jeder kann sich vorstellen wie A**** Kalt der Boden und die Wände bei uns sind!! Ich finde es eine Frechheit!! Also hab ich das Thermostat auf 24°C, einen Extra Heizlüfter im Bad und ansonsten alle Türen geschlossen... Selbst in der Küche, in der ich noch nie heizen musste, ist diese voll aufgedreht (und wenn ich eineTür aufmache, kommt mir eine eiskalte Tupperschüssel entgegen... und das Mehl wird auch bald herausbröckeln... brrrrr

Also man wird sehen was die Zeit mit sich bringt. Ich freu mich schon auf meine NäMa :))))

LG und Euch allen eine frostüberstehende Zeit :))

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ist wirklich eine Frechheit und schadet bestimmt auch den Wohnungen wenn sie nicht ein wenig temperiert sind.Unter mir wird nämmlich auch eine Wohnung komplett umgebaut,aber die Heizung ist auf minimal gestellt.Viel Spass bei allem was du jetzt machen kannst:)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Weeell, mir deucht, dass z.Zt. 'minimal heizen' bei Euch drueben auch mal eben grad nur das ALLERschlimmste vermeidet. Es sei denn, jemand ist besonders smart und HOFFT auf das Selbstabloesen von Fliesen durch diesen Trick (schon einmal reparieren duerfen, da ungewuenscht 'geschenkt' bekommen ;-) !)

Die eiskalte Tupperschuessel stell' ich mir gerade so lustig vor wie bei uns das glatte Gegenteil: Wenn wir kurz vor 40 Grad hatten und ein ploetzlicher Temperatursturz dann zwar die unmittelbare Umgebungsluft relativ schnell abkuehlt ABER einem Geschirr (aufgrund von noch 'alter' Kabinet-Innen-Temp. und Speicherkapazitaet von Porzelan) fast gluehend heiss vorkommt!

Hm, das mit dem Job ist schlichtweg "shit (happens"; google das mal, dann hast Du wenigstens 1 klitzeklein wenig zum Lachen)
Wuensch' Dir aber meeehr als nur Lachen (drueck Daumen)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Giancarlo hat gesagt…

buon inizio settimana...ciao