Mittwoch, 1. August 2012

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben!
Ja mich gibt es noch *lach*

Nur schnell zwischendurch, nähtechnisch habe ich nicht viel zustande gebracht - Tendenz eher gleich Null ;))

Aber ich habe einen neuen Job, der mich voll und ganz in Beschlag nimmt.
Wenn ich da dann wieder etabliert bin, habe ich auch bestimmt wieder Zeit fürs Nähen.
Spätestens am 13. Oktober beim nächsten Rems-Murr-Nähtreff der HS :))))))

Bis dahin wünsch ich Euch allen eine tolle Zeit!!!

Liebe Grüsse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Spass - auch beim wieder 'koordinieren' Deiner Motivation mit Dir selbst (s. Vorpost ;-) !)

Toitoitoi und liebe Gruesse,
Gerlinde

Sikagie hat gesagt…

Hey, Tamara! ich dachte schon hier passiert gar... nix mehr ;-) Ich freu mich auch schon auf den Nähtreff...

LG Simone