Montag, 1. Oktober 2012

Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Liebe Mitglieder der Website, Kunden und Freunde, hiermit möchte ich, Anne Liebler Folgendes mitteilen.

Nach reiflicher Überlegung und in Abstimmung mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, meinen Betrieb "Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin" zum 01.10.2012 zu beenden und das Angebot einzustellen.

Ich weiß um die Tragweite dieser Entscheidung, die Umstände lassen mir aber keine andere Wahl. Die Daten und Blogs auf meinen Domains hobbyschneiderin.net, hobbyschneiderin.de, hobbyschneiderin.org, hobbyschneiderin.com, hobbyschneiderin.info, hobbyschneiderin.at und hobbyschneiderin.ch werden also voraussichtlich in Kürze abgeschaltet. Wer also noch etwa nachlesen will, sollte sich beeilen. Die Domains Sundine.de sowie Adventschneiderinnen.de bleiben davon ausgenommen.

Eine Fortführung der Seite oder eine Übertragung meiner Daten auf Dritte wird nicht erfolgen.

Mir hat es viel Spaß gemacht und es war mir eine Ehre, meine Idee "Hobbyschneiderin", die ich bereits im Jahr 2000 begonnen habe, mit Euch zu etwas großem gemacht zu haben. Aber jetzt ist es leider an der Zeit, dieses Kapitel zu schließen.

Beleitet wird die Liquidation der Firma durch meinen Rechtsanwalt Herrn Dr. Marquardt, Berlin.

Ich danke allen Internetbesuchern für ihre / Eure über 11 Jahre dauernde Internettreue.

Anne Liebler
 
 

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.