Dienstag, 2. Oktober 2012

Unser Neuer...

Ganz vergessen habe ich, unser neues Familienmitglied vorzustellen!!!


Bärli ist der Kater meiner Tochter u d ist mit 6 Jahren und einem Gewicht von inzwischen 5,7 Kilo ein echtes Kraftpaket!!!!
Ein paar Probleme haben wir aber ich hoffe das bekommen wir auch noch in den Griff!!


Bis hoffentlich bald!!

Viele Grüsse

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hi Tamara!

Schön mal wieder mal was von Dir zu lesen :).

Seh ich recht, daß Ihr einen Tigerkater mit schwarzem Grund habt? Hab ich ja noch nie gesehen, aber ein kleiner King ist er schon, oder :p?

Leider fängt mein 13-jähriger jetzt mit Nieren- und Herzproblemem an......TÄ und ich hoffen, es noch rechtzeitig entdeckt zu haben..... vorläufig einmal Diätfutter und Pülverchen.

Meld Dich wieder mal bei mir, wenn Du magst :)

Christa

Monika hat gesagt…

Hallo Tamara

Oh ist der knuffig :-)

Liebe Grüße
Monika

Christa hat gesagt…

Danke Tamara für die Rückmeldung :)

Pulverschlucken mag meine Luzi auch nicht. ich hab noch einen Winzimörser (aus Messing und als Kinder haben wir damit gespielt :p) von meiner Oma, damit wird das Pulver zerstoßen und ersteinmal in eine kleine Menge Futter (mit der der Freßsack sicher nicht genug hat,lol) gerührt - hat zumindest bis jetzt hervorragend funktioniert.

Vielleciht auch eine Option für Deine nichtpulverfressende Katze?