Sonntag, 11. Dezember 2011

Schönen 3. Adventsonntag

.. wünsch ich all meinen mir noch treu gebliebenen Leser(innen)!!!

Kurz hatte ich mal Zeit, durch ein paar wenige Blos zu huschen...
Und da sind ein paar wirklich tolle Dinge dabei gewesen, die ich Euch empfehlen mag:

http://hennybestrickt.blogspot.com/2011/12/wieder-mal-was-fur-die-hande.html
Gaaanz tolle Handschuhe!! Die gefallen mir auch total gut :)

http://anmasis-welt.blogspot.com/2011/12/hatt-ich-und-wenn-ich.html
Ha, da könnt ich glatt einbrechen *lach* ...nur mit der Grösse haperts.. bin leider ein paar Kilo rundlicher ;))


Und die Weltreise mit Nowak ist auch super spannend:
http://nowak.blog.hobbyschneiderin.net/


Immer kreativ unterwegs, auch wenn sie noch so viel um die Ohren hat *bewunder*:
http://logosquiltsandmore.blogspot.com/


Und auch hier meine Lieblingsfarben... wie für MICH gemacht ;)))
http://waskawisomacht.blogspot.com/

Na und Simone hat immer wieder solche "unbedingtauchhabenwill" Projekte *lach*
http://sikagie.de/blog/


Ich wünschte ich hätte ein wenig mehr zeit für die Dinge, di ich gerne mache... für mein Hobby!!

Seid alle ganz lieb gegrüsst
Eure

1 Kommentar:

Angel56 hat gesagt…

Hallo Pega

Warum sollten wir dir untreu werden, du musst ja nicht so oft schreiben.;-)
Deine Worte wahren im letzten Post wieder mal sehr traurig. Sag den deinen was du denkst, das die nicht sehen was sie nicht sehen wollen ist ganz normal. Wahre Freunde lernt man immer erst dann kennen wenn man sie braucht, dann sind sie auch für einen da und alle anderen sollte man vielleicht auch nicht als Freunde bezeichnen.
Dir schöne Weihnachten
Angel