Sonntag, 24. Juli 2011

Hochzeit!!

Juhuuu in 8 Wochen heiratet der beste Freund und Trauzeuge meines Mannes! Und wir sind eingeladen, in der Wilhelma Stuttgart dabei zu sein :))
Sagt ichs nicht?? Nun weiss ich, bis wann Tochterkind ihr Kleid bekommt!! Das werd ich ja dann wohl schaffen :))
Mal schaun, was ich dann anziehe?? hmmmmm Ich werd mir mal den Schnitt von Simone vornehmen, denn obenrum wars mir doch zu eng (der Auschnitt stand ab und spannte). Ansonsten ist es ein sehr schöner Schnitt :))
Den Stoff habe ich schon hier:


Hmmmmmmmmm.... na denn mal schaun...

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche!!!

EDIT:
Mann sollte nichts automatisieren... denn sonst wäre hier kein JUHU gestanden :((((
Denn ich hab was ziemlich verbockt:
Ich sollte den gekauften Monokini meiner Tochter ändern... nach so einem hat sie eeeewig gesucht!!! Und weils den eben nur so gab, sollte ich die voderen Teile ein wenig kürzen.
Und da ich heute echt mal nen Schwung hatte, 2 Hosen geflickt und eine Sweatjacke von TK, dacht ich mach ich mich endlich mal an den Monokini... ich hatte ja echt Bauchschmerzen, weil er ihr so heilig war...
Jetzt weiss ich warum.
Anstatt die unteren Teile abzuschneiden schneid ich doch glatt in die BH Teile rein!!! AARRRGGGG!
Ich bin soooo sauer auf mich!! Habs meiner Tochter bereits gebeichtet ...
Ihre Enttäuschung kann ich verstehen...
Jetzt hab ich ihr mal drei Links von Shops geschickt mit Badestoffen... die, die ich da habe gefallen ihr nicht.
Morgen mach ich ein Foto von dem Teil..
Nacht. *grummel*

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Na dann hau rein damit es was Schönes zur Hochzeit gibt und den Monokini kannste abschreiben...beim dem Wetter strickst du ihr besser Socken!

Sikagie... hat gesagt…

Los jetzt! ran an die Maschine - schließlich habe ich kein Kleid, was ich Dir zu einer Hochzeit ausleihen könnte!

Tja, mit Badestoffen das ist immer irgendiwe schwierig. Da habe ich noch nieeee was gefunden, was ich gesucht habe; eher immer so: Naja, den könnte man notfalls nehmen...

LG
Simone