Freitag, 22. Juli 2011

Nicht wie sonst...

zeig ich Euch, was ich wie mache...

Dieses Mal zeig ich Euch nur das Endprodukt, weil ich einfach keine Zeit habe, Euch die vielen Schnitte zu zeigen :(
Aber es wird...
Wie einige wissen, bin ich ein "Letzte-Drücker-Näher" *lach*
Manche wissen, dass ich dieses Kleid mache. Und zwar nur als Zusatz... Tochterkind hat zwar eines, aber so ganz zufrieden ist sie nicht. Mal schaun, was sie zu Meinem sagt ;) [wenn es überhaupt fertig wird...]
Das tolle an dem Kleid ist, dass es eine Art Bausteinsatz ist. Man kann 3 verschiedene Oberteile mixen.. Richtig Klasse!! Und ich verrat euch nicht, wie Tochterkind es nun wollte ;)

Gestern kam Post mit den Miedertunnelband und Stäbchen. Die sind tatsächlich stabiler als meine Kabelbinder, wobei ich denke, die hätten es zur Not auch getan. Aber ich hatte kein Tunnelband und die deutsche Anleitung fehlte mir auch. Ein paar Dinge waren mir unklar, weil ich sie im Englischen nicht verstand.
Ich bestell bei Frau Gassert ja immer mal wieder einen exclusiven Schnitt (wie auch das Vogue Kleid für Trauzeuginfreundin letztes Jahr). Und immer wieder bin ich mit ihrem Service voll und ganz zufrieden.
Dieses Mal hat sie mir noch kurz vor ihrem Umzug/Urlaub schnell das benötigte Material zugeschickt mit meiner fehlenden Anleitung in Deutsch!!! WOUW und das gaaanz fix!!
Vielen Dank Frau Gassert!!
So jetzt muss ich aber weitermachen... gebügeltes ist ausgekühlt.. ich muss mich beeilen. Gegen 14 Uhr ist das Kind wieder da und soll es ein letztes Mal anprobieren. 17:00 Uhr müssen wir los...

Achja.. es ist saukalt und regnerisch bei uns. Leider viel zu kühl für das tolle Kleid, das Simone genäht und mir geschickt hatte *schnief* ... jetzt brauch ich eine Hose!!

Bis bald.. und solang wünsch ich Euch noch einen tollen Tag!!

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Ich glaub ich weiß welche Variante TK möchte...ich bin mal gespannt. Hier ist es auch a..kalt und ich überlege immer noch was ich morgen zur Hochzeit anziehen soll :-)

Sikagie... hat gesagt…

Huhu Tamara - viel Spaß heute abend.... und vielleicht kommt ja der Sommer irgendwann zurück, damit du das Kleid ausführen kannst...

LG
Simone

Bluhnah hat gesagt…

toll!