Freitag, 15. Juli 2011

Besuch bei...


Da ich bisher nur per Internet und Telefon bestellt hatte und schon immer mal zu Folhoffer´s wollte, durfte ich heute mit Ingrid mitfahren :)

Obwohl sie derzeit am Umbauen sind und alles im Lager einstaubt, haben sie für unsere Gruppe extra geöffnet: die KNS. Lauter nette Leute habe ich heute getroffen und es war ein toller Tag!
Vielen Dank ihr Lieben!!
http://www.kathrins-naehstuebchen.de/

Und um Euch einen kleinen Enblick ins Lager zu ermöglichen hier ein paar Schnappschüsse:






Waaahhhnsinn... soviel Garntollen.... Stoffe... ein ganzes Nadelregal... massenhaft Einlagen...
Stoffe zum Träumen...

... und gemusterte Futterstoffe!! Die haben es mir angetan, also mussten ein Paar mit ;) - andere Schnäppchen ebenso *grinsel* ... Frau Folhoffer ar sehr nett und großzügig mit den Sonderpreisen!!!


Und weil soviel Stoff hungrig macht, besuchten wir noch einen Griechen (mmiiiaaammmmmmm) ... danach einen kleinen PW-Laden (jaaa ok die Stöffchen sind für meine Mom) ... und dann nen Käffchen zum Tauschpaketauflösen...






Geplant hatte ich den Stoffkauf für das Abschlussfest meiner Tochter, da sie immer noch kein Kleid gefunden hat. Einen wunderschönen Crashtaft in schwarz und silber habe ich gefunden, wo ich dachte, dass es genau das Richtige sei (ok, ich habe mich wieder einmal getäuscht...). Aber einen suuuuperweichen Sommerstoff, der es mir angetan hatte.. und als ich nachfragte war mir klar: mit hohem Leinenanteil kann ja nur ein toller Sommerstoff sein ;) ... Nur... wo bleibt das Wetter dazu??

Irgend etwas ist mir nicht so bekommen, auf der Rückfahrt wurde mir übel (ich glaube nicht nur, weil ich hinten saß...) ... und deswegen geh ich jetzt ins Bett und hoffe, das ich morgen fitter bin.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!
Grüssle

EDIT:
(nichts kann man heimlich machen... nicht einmal Stöffchen kaufen trotz Stoffkaufverbot *kicher* ... hier kommen noch Täterfotos:


Ein ganz toller Cupro... der MUSSTE mit o.o

winkwink 


neiiiinnnn ich habe keine Stoffballen unterm Arm... is nur n Schatten *grinsel*


brav n Salat essen (mehr sieht man ja nicht ;) )

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Ich glaube, ich wäre in dem Laden überfordert.
Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.

Christa hat gesagt…

Ja, so ähnlich sieht beim Müller auch aus :D, nein viel schlimmer, weil es sich über 2 Etagen zieht...... alleine das Knopflager müßtest Du einmal sehen :p.

Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner *Beute* :_).

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh da sieht man ja vor lauter Bäume keinen Wald mehr,
mir geht es so wenn die Auswahl zu groß ist finde ich gar nichts da muß ich nur schauen und ads wars,aber schön für dich wenn du ein Schnäpchen gemacht hast
GL Hammelore

Pegasus4u hat gesagt…

Hihi ich hatte so etwas ähnliches bereits einmal gesehen (ich glaub das war 1995 bei Hilco in Leinfelden/Echterdingen...) Und eigendlich wusste ich ganz genau, was ich wollte und was nicht.
NICHT das, was ich zuhauf zu Hause habe: nicht meine Farben ;)
Aber es war viiieeelll schöner als auf dem Stoffmarkt: kein Gedränge, kein Neid, kein : das ist aber meins... - ich war zuerst hier... -und kein Geschhuppse!! Vielmehr wars ein: oh kuck mal da... und auja das bräucht ich auch ... und viel Austausch, nette Tipps, beim Zuschnitt zügiges Abarbeiten aber dennoch die Ruhe... EINFACH TOLL!!!
(und ich weiss jetzt, warum ich 3x den Stoffmarkt hab ausgelassen hahahaha*)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ohhhh, wie ich Euch beneide... nein, nein, ich gönne Euch diesen tollen Tag von ganzen Herzen,
lG Sabine

Gisela hat gesagt…

Ich war dabei, es war ein schöner Tag.

Danke Tamara, dass du den Tag mit Fotos in deinem Blog festgehalten hast.

LG Gisela

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

schööööööööööön
wäre gerne dabei gewesen

liebe grüße birgit

**** winke****

FroschKarin hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus!!

Aber so etwas muss Frau sich einfach mal gönnen, nicht wahr!?

Liebe Grüße
Karin