Montag, 13. Juni 2011

Konstruktion

Den zweiten Termin im Konstruktionskurs der VHS haben wir ja nun hinter uns. Wir haben viel gezeichnet, gerechnet und gerätselt... aber dennoch haben wir nun alle etwas auf dem Papier



Das Schnittmuster steht (angeblich), gestern abend habe ich alle Schnitteile vorbereitet und ausgeschnitten, um heute das Porbeteil zuschneiden zu können



Noch bin ich sketisch... hab ich doch zur Vorlage die Gr. 46!! bekommen!!! Daher bleibt es spannend, was aus dem Vorhaben, eine wirklich passende Jacke zu bekommen, wird.

Mehr habe ich leider nicht zustande bekommen - hab ich diesen Monat wenigstens 90 Arbeitsstunden geleistet.
Naja ... wenigstens das.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Pfingstmontag!!

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt was das wird..

StrickRatte hat gesagt…

Nur Mut das paßt schon,nur nett hudle
und ungeduldig sein.
Lieber Gruß
Hannelore

simone hat gesagt…

Huhu Tamara,
Lass Dich von der Größe nicht beirren... bei Oberteilen hat das bei mir bisher geklappt - seit meinem Nähkurs nehme ich auch Gr. 44 oder 46 für obenrum, allerdings bei Hosen war die Gr. 46 "ein Schuss in den Ofen" - überall zuviel Stoff...

Das wird schon!