Samstag, 23. Juli 2011

Ich habe...

versagt.
Sorry.
Ich persönlich bin sehr traurig, aber Tochterkind hatte ja ein Kaufkleid, welches sie auch anzog. Aber sie hat nicht gemault, kein Wort des Vorwurfes... *säufz*
Und dann hab ich doch noch das Kleid von Simone angezogen. nachdem es gekürzt war :))
Ich warte noch auf die Bilder, die auf dem iPhone meiner Tochter schlummern... Hab ja heute für Freitag nachgearbeitet und war danach noch einkaufen.
Also Bilder gibts, wenn Kind wieder in Reichweite ist :))
Und das Kleid wird bis zur nächsten Einsatzmöglichkeit aufbewahrt und dann fertiggestellt, denn noch kann ich einiges abändern ;)
Schönen Sonntag wünsch ich Euch...

1 Kommentar:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Nein, DU hast nicht versagt...man kann sich einfach nicht fünfteilen und manchmal geht auch nicht alles auf einmal...und Anja weiß das selber gut genug! Hauptsache es war ein schöner >Abend und nach Facebook zu urteilen wares das!