Freitag, 5. August 2011

WOOUUWWW!!!

Ahhhhhhhhhhhh....
da hab ich derzeit so gar keine Zeit für Blogs... und dann schau ich durch Zufall mal wieder rein (weil ich da schneller auf die anderen Blogs zugreifen kann, die ich gerne wieder lese...)
Was seh ich da??

 

HAMMERR!!! Habs ganz genau verwischt!! hahahahaha

Oh vielen Dank für eure zahlreichen Besuche bei mir, auch wenn es sehr still geworden ist. Tja man kann nun mal nicht alles haben... derzeit ists nun mal mehr Arbeit als Hobby und Freizeit... Aber auch das kann sich genauso schnell wieder änern, wer weiss.

Tja jetzt muss ich mir doch glatt was überlegen... hmmm . Sagt mal, was IHR Euch denn so wünschen würdet??

Nichts??? Oder soll ich etwas verlosen?? Würdet Ihr Euch denn darüber freuen??

Jetzt muss ich schon wieder raus.. ich meld mich morgen nochmal. Muss erst mal darüber Schlafen ;) 

Guds Nächtle :))

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wünschen? Nix außer hin und wieder von Dir zu hören :-)
Hast Du meine Nachricht bekommen?
LG Karina

Simone hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!
Ich schließe mich Karina an: warum sollten wir uns etwas wünschen???

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Simone

Sikagie... hat gesagt…

ja, sind wir denn hier bei "Wünsch Dir was?" , Nö, ich schließ mich auch den anderen beiden an: Laß immer mal was von Dir hören...

LG
Simone

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Also du MUSST gar nix machen, aber wenn wir "Wünsch dir was " spielen, dann finde ich hätte ich ein paar Socken verdient...löl..denk auch mal an dich!!

Karina hat gesagt…

Ohmann, irgendwie scheint da was nicht zu stimmen, meine Mails an Dich kommen grundsätzlich nicht an, deshalb nochmal so, habe Dir nochmal ne PN geschickt.
LG Karina