Sonntag, 14. August 2011

Lach...


DAS muss man sich echt mal reinziehn... wir lachen uns echt kaputt!!

Nachdem ich 2 Tage absolut flach gelegen bin (2 Migräne Anfälle hintereinander.. noch nie gehabt!) gehts mir langsam wieder besser... Wenn alles gut geht hab ich nächste Woche ein paar Tage Luft. Und da will ich mir endlich wieder etwas gönnen...

Also drückt mir die Daumen, dass es Fotos geben kann *lach*

Tochterkind ist im Übrigen auf der weiterführenden Schule angenommen worden!! Suppi, jetzt kann sie in 3 Jahren das sozialpädagogische Abitur machen :))


Und auch wenn ihr Euch nix gewünscht habt ausser ab und an von mir ein paar Postings (was ich im übrigen total lieb von Euch finde), hab ich was in Planung. Bei mir dauert eben alles ein wenig länger *lächel*

Bis demnächst!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch allen...

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oh meine Güte, das ist so peinlich das ich es nicht zuende gucken kann, gut, das nicht alle so sind.
Schön, das es Dir wieder besser geht, Migräne ist was furchtbares.
Ist meine Mail mit den Daten angekommen?
Schönen Sonntag und liebe Grüße!
Karina

anna hat gesagt…

das video ist so lustig... :D es gibt noch mehr lustiges von dem.
@karina: das ist ein comedian, also alles gestellt ;)

viele liebe grüße
anna

Karina hat gesagt…

Achso, dem bin ich tatsächlich auf den Leim gegangen :-D, vielleicht weil ich einige traurige Beispiele nennen könnte....
Muß mir dann bei Gelegenheit mal mehr von dem anschauen.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

das erinnert mich an: http://youtu.be/neN_vaGCZxw

LG
Melanie