Sonntag, 18. September 2011

Wusstet Ihr...

... dass es Socken gibt, die man Nähen kann??

Jepp. Die hat mir Ingrid bei einem Eis gezeigt.

Und da mich eine blöde Krankheit um Monate zurückgeworfen hat und meine ganzen Pläne durchkreuzt hat, ist dies das einzige, das sich in nächster Zeit realisieren lässt.
Falls ihr neugierig seid... müsst ihr in nächster Zeit noch einmal vorbei schauen... ich zeig euch, wie man genähte Sochen macht!!
Total toll!
Und einfach!!

Ja genau... da war ja noch was. Die Hochzeit ist nächstes Wochenende.... hmmm das Kleid für meine Tocher schaff ich glaub nicht. Und für mich? Ob ich da überhaupt hinkann ist auch fraglich. Ob ich bis dahin fitt bin??

Abwarten.
Jetzt schaun wir uns erst einmal die genähten Socken an...

Bis dahin...

Schöne grüsse

Tamara

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Socken nähen - ja, da gibt es dch ein Buch drüber. Finde ich interesant, weil mir Socken stricken keinen Spaß macht (wie Du ja weißt). Das wäre eine echte Option und ich habe schon viele, schöne Modelle gesehen. Ich bin mal auf Deine gespannt, vor allen Dingen, was Du über's Tragen erzählst.

Ansonsten schicke ich Dir ganz liebe Grüße und gute Besserungswünsche!

Simone

Lee-Ann hat gesagt…

jep ich schau wieder rein...hab zwar auch ein buch gesehen und schon genähte irgendwo...und ich find sie total witzig!!!!
liebe grüsse lee-ann