Sonntag, 23. Oktober 2011

Verwaist...

ist mein Blog nun schon eine ganze Weile.
Das liegt aber nur daran, dass ich von meiner Arbeit so eingespannt bin.
Schließlich habe ich eine 40-Stunden-Woche, einen Nebenjob und noch meine Family.
Durch meine 4 Stubentiger ist mein Haushalt auch nicht mal so kurz nebenher erledigt, also bleibt mir nicht sehr viel Freizeit.

In der warmen Zeit sind wir eben viel draussen gewesen, bei Freunden auf den Terassen gesessen, im Garten Grillen gewesen oder auch nur im Biergarten bis in die Puppen geblieben.
Kurz: wie haben gelebt.

 Jetzt wird es wieder kälter und schon hats uns auch alle erwischt. Wir trinken tapfer Tee und wärmen uns mit Decken und Schals, um schnell wieder gesund und fitt zu werden.
Mal sehn, wann ich meine Maschinen auspacken und mal was feines machen kann... Selbst zum Stricken kam ich in letzter Zeit nicht mehr.
Aber ich habe da noch einen Aufrag nicht ganz fertig gestellt... es war zu warm zum Stricken. Eine Socke noch, dann geht das Päckle raus... Die Herbstdame kann die Socken bestimmt sehr gut gebrauchen :)))

Nächste Woche habe ich auch noch Elternbeiratssitzung, Tochterkind wird zu Kennenlerntagen ein paar Tage mit ihrer Klasse in Heidelberg sein (sie macht die nächsten 3 Jahre ihr sozialpädagogisches Abitur, wenn alles klappt) .
Dann schaun wir mal, was weiter wird. Ich schau immer aml wieder bei euch vorbei, wenn mich bligger lässt hinterlasse ich auch gerne eine Nachricht und wenn ich dann mal nicht nur Flickware gefertigt, das Foto vor dem Verschenken nicht vergessen habe und mit dem Einstellen auch noch dazukomme, gibt es hier auch wieder mal das, was es sein soll: einen Nähblogeintrag!

Schön, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut :) Ich freu mich!!!
Schöne herbstliche Grüsse und Happy Haloween!!!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen auch wenn es nix genähtes ist (gibts bei mir wegen akuter Nähunlust ja auch momentan nicht). Gute Besserung für Euch!
Karina

PS: das Foto ist genial ;-)

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Simone hat gesagt…

Auch ich freue mich, wiederetwas von Dir zu lesen!
Manchmal ist das 'Reallife# einfach wichtiger!

Gute Besserung wünscht die Herbstdame ;-)

P.S.: Nur keine Eile!!! Vorfreude ist die schönste Freude...

smart-girls Allerei hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung,
herzliche Grüße,
Sabine

Fotobuch-Profi hat gesagt…

Habe den Blog gerade gefunden und werde auf jeden Fall noch mal vorbeischauen! Viele Grüße!

Bine hat gesagt…

Ach weißt Du, ich finde es irgendwie beruhigend, zu lesen, dass es bei anderen genauso hektisch zugeht wie bei mir *ggg*

Manchmal muss man einfach Prioritäten setzten und real life geht einfach vor.

Verständnisvolle Grüße von

Bine :)